warum leckt meine katze mich immer ab?

9 Antworten

Das machen Tiere eigentlich weil sie Salz lecken wollen.

Du hast damit wirklich Glück.

Meine Katze liegt gerade neben mir. Als ich sie streicheln wollte war ihr Gebiss ganz schnell in meiner Hand.

Das ist aber immer noch besser als ihre messerscharfen Krallen.

Ich muss so lachen. Sie schläft immernoch neben mir.

Und sie ist eine sehr kleine Katze.

Aber sie meint trotzdem sie ist Cheff

Wenn sie etwas zu essen haben will stubst sie mich an. Wenn ich darauf nicht reagiere beißt sie mich in den Fuß.

Und das tut richtig weh.

Dann weiß ich schon bescheid.

Naatürlich schümpe ich wenn sie meine Hand zwischen ihren zähnen hat.

Das ist ein Tiger in klein.

Mario


Das ist ein Zeichen der Zuneigung und gleichzeitig "wäscht" sie dich damit auch. 

Tja du bist wohl so eine Art Familienersatz. Katzen die sich mögen lecken sich ab. Macht meine auch, sind unglaubliche Schmusetiere.

Was möchtest Du wissen?