Warum leckt meine Katze meine Decke?

1 Antwort

Hallo, Shyntrone. Meine Schnurrer putzen auch manchmal weiter, wenn sie mit sich selbst fertig sind und deine Decke riecht nach dir, will sie vllt. eigentlich dich noch ein wenig pflegen, denn Katzen putzen auch gern Mitglieder ihres Clans, zu dem du nun mal gehörst. Halte doch der Miez mal deine Hand hin, lG.

hm, ja könnte sein :D ja mach ich auch aber wenn ich dann keine lust mehr hab vergnügt sie sich am kopfkissen oder so :D

3
@Shyntrone

Dann merkt sie tatsächlich deine Unlust und nimmt die Decke als Ersatz, :-).

0

Mein Hemnes Doppelbett quietscht, was kann ich dagegen machen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir letztes Jahr das Ikea Hemnes Doppelbett gekauft und als schülerin ist das nicht gerade billig. Ich habe mgea Probleme mit diesem Bett da es nicht aufhört zu quitschen und zu knartzen und das ist echt mega extrem! Bei jeder kleinen Bewegung wenn man sich umdreht oder sonstiges fängt es sofort mega an zu quietschen und das nervt richtig! Habe schon viel ausprobiert zb habe ich versucht filz auf das bettgetell zu klebe damit das lattenrost sich nicht so dran reibt, hat auch geholfen aber nicht lange nicht mal ein tag oder so habe gestern auch so alte laken dazwischen gelegt sind auch ganz dünn gewesen dachte es hilft trotzdem aber von wegen hat auch nur für einen Moment das quietschen gemildert :/ ich bin echt ratlos was das angeht und echt verzweifelt, möchte mir auch ungerne ein neues Bett kaufen weil eigentlich ist es echt mega bequeme und alles nur dieses quietschen stört! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! liebe grüße :)

...zur Frage

Warum leckt meine Katze den Kamin ab?

Warum leckt meine Katze den Kamin ab? Ich war grad auf dem Sofa und dann kommt mein Kater rein und leckt das Metall vom Kamin ab. Wieso?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Thema "Schlafen in Metallbetten ist ungesund"?

Ich persönlich stehe diesem Thema sehr kritisch gegenüber!

...zur Frage

Warum macht meine katze das und was bedeutet das?

meine katze schläft ja immer bei mir im zimmer und wenn ich dann abends schlafen gehe , legt sie sich dann auf mich . Macht dann mit ihrem zwei pfoten , es sieht aus wie eine massagebewegung und schnurrt dabei und leckt dazu dann noch meine decke ab und reibt später ihr gesicht an meinem . Sie macht das ab und zu auch wenn ich auf dem sofa oder auf dem boden sitze . Warum macht sie das ?

...zur Frage

Stimmt es, dass Katzen Menschen sauber machen?

Hallo:)

Ich habe mal in einer Doku gesehen, dass wenn eine Katze einen Menschen ' sauber ' macht, er sie als Freund angesehen hat. Stimmt das? Ich habe nämlich gerade mit meiner 7 Wochen alten Katze gekuschelt und auf einmal macht sie meine Hand ' sauber '. Also leckt sie erst ab und danach hat sich sie mit dem Kopf dran gerubbelt. Ist das so?

...zur Frage

Meine Katze hat auf meine Bettdecke gebinkelt. Wie bekomme ich den Geruch raus?

Ich habe es leider erst später bemerkt. Den Bezug kann man waschen aber die Decke nicht. Wie bekomme ich den Geruch raus? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?