Warum leckt mein Kater den Katzenstreustaub vom Katzenklo ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sollte er nicht machen, ist sicher giftig . Gib Wasser oder putze den Staub weg. Vielleicht will er es sauber halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
05.05.2016, 19:55

Der Spinner...aber die Krümel in der ganzenBude verteilen - typisch Katze 

0

Hat er vielleicht durst?
Das ist sonst ungewöhnlich
Er hört bestimmt auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ewinkler
05.05.2016, 19:53

Also - der leckt öfters mal was ab...Fotos, Plastik, Klebeband 😝aber das mit dem Klo ist neu und baaahh 

Er ist momentan nicht so gut drauf...warte noch auf die Blutwerte morgen  (Verdacht auf Schilddrüsenerkrankung) er trinkt viel gerade...hat 3 Näpfe zugänglich - daran kann es eigentlich nicht liegen 😕

mal besser die Werte morgen abwarten 

0

Was möchtest Du wissen?