Warum leckt mein Freund mein Gesicht ab?

9 Antworten

Willst du wirklich mit einem Mann/Jungen zusammen sein, der dein Nein bei solch nichtigen Sachen schon ignoriert?

Bei dem du sogar Gewalt anwenden musst in der Hoffnung, dass er aufhört? Der sich sogar von Gewalt nicht davon abbringen lassen will?

Sag ihm ganz klar, er soll damit aufhören, das stört dich. Wenn er doch nicht aufhört, mach Schluss. Wer weiß wo der sonst noch seine Grenzen überschreitet...

Ich habe ihn deswegen nicht gleich verhauen, sondern sanft geschlagen. Und ich finde es halt nur komisch.

0
@Amiraka

Wenn du es "nur" komisch findest, warum hast du ihn dann geschlagen (es bleibt Gewalt, egal wie sanft es war)? Warum stellst du überhaupt diese Frage? Wieso reagierst du dann so positiv auf die Antwort, bei der es heißt du sollst fester zuschlagen?

Du musst nicht alles machen, nur weil es deinem Freund gefällt.

Dein Freund hat aber im Gegenzug darauf zu respektieren, wenn du Grenzen setzt. Wenn er das nicht macht, respektiert er dich nicht, sondern betrachtet dich als ein Eigentum, mit dem er machen und tun lassen will, was er will.

0

Ich bitte dich.. Deswegen schlägst du ihn? Es ist doch ganz normal, dass sich in einer funktonierenden Partnerschaft gegenseitig das Gesicht abgeleckt wird.

Stell sich nur einer vor man hatte einen harten Arbeitstag... Schleppt sich irgendwie zur Haustür... Und muss auf das zufriedenstellende Gesichterlecken verzichten, das einem sagt, dass man zu Hause ist...  Schreckliche Vorstellung...

Es war ein sanfter und liebevoller Schlag. Ihn hat das nicht gestört.

0
@Amiraka

Das würde wohl jemand schreiben, der ihn verletzt hat!

Jaja... Schön vor der Gesichts- ääh, Gerichtsverhandlung drücken..! ^^

0

Tut er es spielerisch oder wie? xD vlt tut findet er es ja geil. 

Habt mal Sex vlt ist es danach fürs erste weg

Er hat verneint, dass er es spielerisch tut.

0

Nerviger schleim?

Vor ab ja ich weiß das dieser weiße Schleim ein. Zeichen für seine Regel ist nur nervt er mich ziemlich habt ihr eine Idee etwas dagegen zu tun?also so das er mich nicht stört ?oft ist Miene Unterhose echt feucht deswegen weil dieser Schleim halt kommt:/

...zur Frage

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

Soll ich sagen das es mich nervt?

Hallo zusammen. ich 13 und mein Freund 14 sind seit fast 3 Monaten zusammen. Nur so am Rande! Also... er raucht ab und zu Shisha mich stört das eigentlich ws ist ja ungesund und so! Deswegen wollte ich euch Fragen ob ich es ihn sagen soll das mich das nervt das er Shisha raucht ?

...zur Frage

Ich bekomme in der Nacht Nasenbluten?

Ich bekomme zurzeit in der Nacht Nasenbluten... das nervt mich langsam. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ist es vielleicht im Raun zu warm und ich bekomme es deswegen oder so?

...zur Frage

Freundin macht es auffällig wenn ich meinen Schwarm sehe?

Hi,

Wie gesagt, immer wenn mein Schwarm vorbeiläuft und ich und eine Freundin von mir ihn sehen, dann macht sie es immer total auffällig und sagt in normaler Lautstärke "guck mal wer da steht", guckt ihn total an und es kam auch öfters vor dass sie auf ihn gezeigt hat. Mich nervt das total, den ich habe das Gefühl dass er bemerkt hat dass er irgendwie unser Gesprächsthema ist und vielleicht weiß er auch dass in ihn verliebt bin. Ich habe Gefühl dass mich das uninteressanter für ihn macht. Ich habe meiner Freundin schon öfters gesagt dass mich das stört aber sie macht es immer wieder. Vor allem weil mir das peinlich ist weil ich dass sie aufhört, also hat jemand Tipps wie ich sie dazu bringe, damit aufzuhören?

Danke :)

...zur Frage

Bitte helft mir, komische Erregung? Drang? Druck?

Ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl wie nach dem orgasmus oder wie während der selbstbefriedigung. Meine Beine und meine Vagina  fühlen sich so komisch an wie halt dabei und hab dann die ganze Zeit den Drang mich zu befriedigen damit das halt weg geht, aber das bringt nichts. Es nervt mich total und stört und ich kann nichts machen. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll, dieses Gefühl ist ununterbrochen da und ich kann nichts dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?