Warum Leben wir in so einer Doppelmoral?

5 Antworten

Die Noramlität läßt anderes nicht zu.

Etwas wirr, schwer zu folgen.

Ich glaube du steigerst dich da zu viel rein und übertreibst etwas.

Ich finde diese ganzen Feminazis ja auch bescheuert aber das was du ablässt grenzt ja schon an Wahn.

Du kannst dich gern dazu entscheiden ohne Misa und Miso zu leben, warum tust du es nicht? Nix wie los.

Ich kann keine Misandrie erkennen.

Im Internet kann ich aber immer noch Misogynie erleben.

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:50

Ist es für dich Misandrie oder normale Kritik wenn eine Frau schreibt alle Männlichen Föten abzutreiben?

EstherMontanus  21.05.2025, 12:52
@MRA99

Das ist Misandrie.

Wnen ds jemand gecshrieben haben sollte, wär das ein "anekdotischer Beweis".

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:54
@EstherMontanus

na wird in X oft genug geschrieben und viele andere Jungs und Männerfeindlcihe Sachen.

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:59
@EstherMontanus

Naja aber bei X dürfen auch wir Männerechtler unsere Meinung Frei äußern und die benachteiligung der Jungs und Männer aufzeigen was sonst überall verboten ist eil man sonst nur Mädchen und Frauen Nachteile angehen darf und Jungs und Männer nachteilige immer ignorieren.

Die rechten und linken im allgemein sind mir egal ich bin Männerechtler und da ist man weder rechts noch links auch wen viele behaupten Männerechtler seien rechts, ist aber ein Mythos.

EstherMontanus  21.05.2025, 13:02
@MRA99

ich bestreite nicht, dass gerne pauschal Männer und Männlichkeit kritisiert wird. Aber Männerrechtler halte ich für Unsinn, weil sie nicht weniger Rechte haben.

Diese Kampfemanzen muss man nicht ernst nehmen.

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 13:05
@EstherMontanus

Doch Männerechtler braucht es vor allem für die Söhne weil sie im Schulsystem benachteiligt werden und immer mehr von Eltern während Töchter generell bevorzugt behandelt und mehr geliebt werden.

EstherMontanus  21.05.2025, 13:07
@MRA99

Das halte ich für Unsinn. Wo sollen da Mädchen mehr Rechte haben?

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 13:11
@EstherMontanus

Im Schulsystem bevorzugt und was schon immer war der Empathie Pay Gap ein weinendes Männliches Baby wird als Aggressiv wahrgenommen ein Weibliches als Hilfs bedürftig was in den Arm nehmen und Trösten usw. anbelangt also ich meine mehr den Empathie Pay Gap er ist leider immer noch zu sehr vorhaben.

Ich meine Töchter sind doch Immer Mamas und Papas Liebling und Prinzessin und Maus und der Sohn muss Froh sein wen er wenigeren mal eine Umarmung bekommt oder mal was nettes Liebevolles gesagt wird.

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 13:13
@EstherMontanus

Und leider gibt es hier viele was Söhne generell für alles selber die Schuld geben die halten es für in Ordnung ein Kind für alles die Schuld selber zu geben weile es Männlich ist wie dieser Velbert.

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:45

ich erlebe rag täglich Misandrie.

Abe4r klar Misandrie zu kritisieren oder Radikalen Feminismus ist für euch ja Misogyne weil es euch die Politiker und die Medien so erzählen.

EstherMontanus  21.05.2025, 12:51
@MRA99

Das ist wieder eine blöde Unterstellung. ich vermute mal, weil Du so reagierst, erntest Du Ablehnung und das wertest das als Misandrie. Dabei gehst Du nur persönliche anderen auf die Nerven.

Ich meine abschätziges Reden über Frauen wie es z. B. Machos tun,.

MRA99 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:53
@EstherMontanus

Und abartige Sprüche gegenüber Jungs und Männer sind ok?

Ach ein Sohn wird es ich will Abtreibung, ach alle Männlichen Föten abtreiben, ach stärkt nur Mädchen und Jungs können ruhig weiter im Schulsystem benachteiligt werden, weil die ja eh immer Privilegien hätten Sericxmus gegen Jungs wird als Privilegien abgeben abgestempelt.

Ich kenne keine Menschenfeinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung