Warum leben wir in einer oberflächlichen Gesellschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, erstmal - man hat das Gefühl, dass ein Mensch auf sich achtet und ein Ziel hat, gefestigt ist, wenn er sich um sein Äußeres kümmert denke ich.

Zweitens- ich denke es ist rellativ unprofessionell wenn man sich an dem Aussehen eines Schülers eine Meinung bildet bzw. das macht was du geschildert hast.

Drittens- wie schon im ersten Punkt gasagt...^^ Aber natürlich merkt man wenn man denn eine Beziehung eingehen will denke ich schnell wenn du einen Idioten vor dir hast.(in richtung frauen - beziehung- liebe) Da hilft sein Aussehen auch nich mehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honja
25.03.2016, 21:41

Wenn ich hier etwas auf ein Geschlecht festlege meine ich beide - sry habe beim schreiben nicht aufgepasst

0

Ich denke einfach du hast dich verändert .. Dein Verhalten gegen über den Lehrern besonders ..  Mehr selbstbewusst sei. .. Mal ne ernste Frage würdest du mit einem Mädchen zsm sein die 200kg wiegt ? Ungepflegt udn sonst was ist aber einen schönen Charakter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?