Warum leben so viele in NRW?is eine aufgabe vom lehrer hehe

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber The big Tq,

einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Leider entspricht Deine Frage nicht dieser Idee.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

ev. weil das Essen-Düsseldorf-Dortmund Dreieck (geschichtlich hat sich da wohl aufgrund der Rurpottindustrie so einiges angesammelt) mal ein grosser Urbaner Bereich ist, in dem von Haus aus schon mal eine Menge Menschen leben...

fg aus Österreich

In NRW gibts halt ganz viele Häuser, auch hohe! He he! In Bayern sind halt fast nur die Berge hoch! Nochmal he he!

Mehr arbeitsplätze durch die fabriken...denke ich mal..und die natur ist trotz den fabriken und so, recht schön...

Vielleicht mehr Industrie dort als in Bayern...

Jetzt kommt wieder Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhrgebiet

Wo sollen sie sonst leben?

Was möchtest Du wissen?