Warum leben menschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo !

Meine Hypothese -->

Wir leben damit wir eines Tages künstliche Intelligenz (Maschinen) hervorbringen die uns intellektuell ebenbürtig oder überlegen ist.

Menschen-Körper sind für Weltraumflüge schlecht geeignet (Calcium-Abbau in den Knochen und andere Hindernisse), Maschinenkörper könnten selbst die Reise zu anderen Sternensystemen überstehen.

Diese künstliche Intelligenz wird dann auf die Suche nach anderen Sternensystemen geschickt die entweder für die künstliche Intelligenz selber oder für uns besiedelbar sind.

LG Spielkamerad

Rick501 02.05.2015, 06:29

Und was ist wenn die künstliche Intelligenz überhaupt keinen Bock hat in andere Sternensysteme geschickt zu werden?

1
Spielkamerad 02.05.2015, 06:38
@Rick501

Ich weiß nicht, wenn sie wirklich intelligent ist wird sie erkennen dass der Planet Erde nicht bis in die Unendlichkeit bewohnbar sein wird.

1
Eiszeitw 02.05.2015, 06:37

Meinst du nur darum zu leben wäre Lebenswert?

1
Spielkamerad 02.05.2015, 06:40
@Eiszeitw

Es gibt vieles was das Leben lebenswert macht, nicht nur ausgrechnet das :-))

1

Nein, wir sollten die Welt verbessern, und das schaffen wir nur gemeinsam, darum leben wir. Also anpacken und arbeiten dran

Weil es den Urknall gab oder etwas Ähnliches! Dann noch, weil die Dinosaurier ausgestorben sind. Ansonsten muss man Mama und Papa fragen, was sie zur Vereinigung von Ei und Spermien getrieben hat. Langeweile? Geiler Schwanz? Versorgung angeln? Zuviel Allohol! Der Gründe gibt es unendlich viele.

menschen leben um früher oder später zu sterben-.-

Wir leben um wieder aufzuwachen ...

Es kommt nicht darauf an, den Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr leben zu geben.

In der Natur gibt es kein "Unkraut"

Es gibt nur Kräuter mit denen wir nichts mehr wissen an zu fangen.

Übersetzt: Nur weil du es nicht verstehst, ist es nicht Überflüssig.

lg

Tripeleins 02.05.2015, 06:44

Der Mensch ist also ein Kraut?

0
DieWachsende 02.05.2015, 07:32
@Tripeleins

Ich kann nichts dafür was du verstehst.

Ich kann nur etwas dafür was ich Sage/ Schreibe.

lg

0

Was möchtest Du wissen?