Warum leben araber immer nur an einem Ort?

4 Antworten

Vermutlich erstens eine finanzielle Frage und zweitens reden sie untereinander um empfehlen sich die freien Wohnungen schaetze ich. Ist doch genauso bei nicht-Arabern - dann faellt es dir bloss nicht auf.

9

Hmm... ne dass man sich Wohnungen bzw. Gegenden empfiehlt weiß ich auch, aber bei niemandem ist es dann so extrem wie bei Arabern... in meinem Bundesland gibt es zb viertel wo halt eine ausländergruppe stärker vertreten ist als der Rest. Ca 75% dieser viertel sind araberviertel... die anderen 25% sind dann viertel voller schwarze, japanerviertel, andere Asiatenviertel, Türkenviertel (diese leben aber teilweise auch oft in den arabervierteln) etc... also sowas geschieht auch mit anderen Gruppen, aber bei niemandem so stark wie mit arabern

0
58
@Derpupskopf

Gleich und gleich gesellt sich gern, wie das Sprichwort so schoen sagt.

In NYC leben fast alle Deutschen in manhattan, ist dann ja auch aehnlich.

0

Sowas nennt man Clanbildung und das ist bei Arabern eben üblich - sehr effektive Strategie bei feindlicher Übernahme

https://kopp-report.de/die-wahrheit-ueber-die-araber-clans/

9

Naja manchmal kennen die Familien sich vor dem Einzug nicht? Was hat das dann mit nem Clan zutun?

0
47
@Derpupskopf

Man braucht sich doch nicht zu kennen um einen Clan zu bilden, es reicht zu wissen, dass dort Menschen aus der Heimat leben

0

Vermutlich wollen sie das Risiko minimieren neben verkappten Rassisten wie dir zu leben.

9

Was hat diese Beobachtung mit Rassismus zutun? Ich habe nie gesagt, dass es etwas schlimmes sei, zumal ich selber deutsche mit migrationshintergrund bin, Schlauberger.

0
47
@Derpupskopf

Heute ist in Deutschland jeder ein Rassist, der unbequeme Fragen stellt - noch nicht gemerkt?

0

Sunnite mit Shiitin zusammen, klappt das?

Hallo zusammen, der Cousin meines Freundes ist 19 und hat sich in ein Mädchen verliebt, er ist arabischer Sunnite und sie Persische Shiitin. Ich bin selber zum Sunnitischen Islam konvertiert, jedoch habe ich absolut kein Problem gegen Shiiten und sehe sie als Muslime. Die Familie des genannten Cousins ist jedoch sehr streng sunnitisch und duldet keine Shiiten. Auch die Familie seiner persichen Freundin ist den sunniten nicht sehr aufgeschlossen, jedoch nicht so streng wie bei dem Cousin. Der Cousin liebt sie wirklich und möchte sie auch heiraten, jedoch gibt es dieses Problem. Wie sollte man verfahren und würde die Beziehung klappen?

...zur Frage

Warum haben Deutsche so einen Kalte Art?

Hallöchen, was ich mich schon mein leben lang frage ist, wieso zum Teufel nicht alle aber die meisten Deutschen so Gefülskalt sind, und sich nur für Ihre eigenen Probleme Interessien, die Ausländer Türken,,Araber , Italiener etc sind viel Herzhafter lachen immer teilen gerne das ist ne komplett andere Mentalität, auch Deutsche Frauen sind total scheintod, die sind einfach nur da kein Temperament garnichts woran liegt das ?

...zur Frage

Wieso denken soviele Menschen das ausländer krimineler als deutsche sind?

Das verstehe ich nicht. Vorallem Araber/Türken/Afrikaner/(Süd)Osteuropäer werden oft als krimineller gesehen als deutsche obwohl das nicht stimmt und sogar falsche verdächtigung also strafbar ist.

...zur Frage

Meine Mutter ist rassistisch

Meine Mutter meint immer das meine Ausländischen Freunde mich Asozial machen würden und dass ich ein scheß Araber-Freund bin,außerdem wollten wir umziehen aber an dem Haus hängen viele Satelittenschüsseln und meine Mutter meinte: Ich will nicht mit Kanacke im Haus leben. Wie kann ich ihr zeigen dass Ausländer nicht gleich Kriminell heißt?

...zur Frage

Stimmt es, dass Türkinnen weniger treu sind zum Islam?

Hallo. Stimmt es das in Deutschland geborene arabisch/kurdische frauen mehr auf ihre Eltern/islam hören wenns um Thema kein sex vor der ehe geht usw in Vergleich zu Türkinnen? Glaubt ihr das es stimmt? Was sind eure Erfahrungen hierbei? danke schonmal

...zur Frage

Haben die Kurden irgendwelche Fehler gemacht was einen Kurden staat verhindert hat?

So weit ich weiß wünschen sich die Kurden schon lange einen Kurden Staat. Was mich interessiert haben sie in der Geschichte irgendwelche Fehler gemacht welche einen Kurden Staat verhindert haben? Oder sind die Araber im Irak und Syrien, die Iraner und Türken zu stark und haben diesen in Vergangenheit verhindert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?