Warum lebe ich noch?

Support

Liebe/r philsmith,

ich habe einen Teil Deiner Frage glöscht, weil wir hier natürlich keine Anleitungen veröffentlichen möchten!

Gut, dass Du Dir professionelle Hilfe suchen willst. Schau doch auch mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du lebst noch, weil dein körper wahrscheinlich stärker ist als dein kopf und es nicht zulässt, dass du dich umbringst! hör auch mit solchen sachen und schau nach vorne. setze dir ziele, die du leicht erreichen kannst und die dir helfen, positiv in den tag zu starten!! leb nach dem motto:"was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker!"

Das glaube ich nicht !!! Naja aber wen es wahr ist dann hattest du GLÜCK!!!! Geh am Di. Zum Arzt !!!!!

Du hattest Glück...und nun nimm dein Glück selbst in die Hand und such dir professionelle Hilfe.

Was möchtest Du wissen?