Warum lebe ich noch?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r philsmith,

ich habe einen Teil Deiner Frage glöscht, weil wir hier natürlich keine Anleitungen veröffentlichen möchten!

Gut, dass Du Dir professionelle Hilfe suchen willst. Schau doch auch mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

du lebst noch, weil dein körper wahrscheinlich stärker ist als dein kopf und es nicht zulässt, dass du dich umbringst! hör auch mit solchen sachen und schau nach vorne. setze dir ziele, die du leicht erreichen kannst und die dir helfen, positiv in den tag zu starten!! leb nach dem motto:"was dich nicht umbringt, macht dich nur noch stärker!"

weil sowohl die zutaten als auch die dosierungen lächerlich waren. damit kommt so schnell keiner ums leben. mich tät mal interessieren wie man an die seltsame kombi kommt. tja damit bringt sich keiner um. rätsel gelöst. wahrscheinlich wolltest du ja eh eher aufmerksamkeit sonst wäre der versuch ernsthafter.

dauerhafte organschäden sind aber höchstwahrscheinlich drin.

InvaderLili 06.03.2011, 21:08

natürlich kann man sich mit dieser dosis (die jetzt leider gelöscht wurde) umbringen

0
Katzentraum 06.03.2011, 21:12
@InvaderLili

Nicht wirklich. wobei das bei 3 medikamenten sogar unmöglich ist und nur dauerhafte schäden entstehen. ausserdem sind medikamente eh sowas von unsicher. da gibt es viel zu viel das bedacht gehört. erstens sollte man wissen mit welchen mitteln es überhaupt geht, zweitens die schwierigkeit grad diese mittel zu bekommen. 3. hoffen das die antihistaminika davor auch verhindern das meiste zu übergeben und das der vodka auch schnell genug wirkt um alles zu beschleunigen. dann noch die leidige dosierungsfrage. die hängt ab von alter, gewicht, verfassung....dann auch noch ob besagte person überhaupt an medikamente gewohnt ist oder nicht und in welchem mass... ehrlich wenn man es ernst meint, gibt es wesentlich bessere methoden. medikamente würden für mich nie in frage kommen.

0

Selbstmordversuche sind in der Regel Hilferufe, also scheinbar bedrückt Dich etwas wo du gerne Hilfe/Unterstützung hättest.

Da gilt es diesen Hilferuf auszusprechen Beim Arzt, Therapeuten...

Auf diese Weise hättest Du auch einen Hirnschaden davontragen können, aber zum Glück ist das ja nicht passiert.

Ein Bekannter hat vor 20 Jahren versucht sich das Leben zu nehmen, seit her sitzt er im Rolli. Inzwischen feiert er diesen Tag als Geburtstag.

Sehe es als Chance und nutze Sie. Hole Dir die Unterstützung die Du benötigst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir

Alles Gute

du hast dir eher Langzeitschäden zugefügt..Leber ist irgendwann im ARs*ch

Du hattest Glück...und nun nimm dein Glück selbst in die Hand und such dir professionelle Hilfe.

Das glaube ich nicht !!! Naja aber wen es wahr ist dann hattest du GLÜCK!!!! Geh am Di. Zum Arzt !!!!!

Alles klar, gut, dann danke ich einfach Gott! tut mir leid, dass ichs hier gepostet habe.

Gritti 07.03.2011, 00:53

Schön dass du noch lebst!!!

0

weil du ein unglaubliches glück gehabt hast!sei froh

Gutes altes Idiotenglück.

Was möchtest Du wissen?