Warum lebe ich für Schokolade.Diese Frage muss ich für ein Vorstellungsgespräch beantworten. Ich weiß nur nicht wie. Kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du ein Vorstellungsgespräch bei einem Schokoladenhersteller?

Sorry, aber Rumgeschleime finde ich dann unnötig. 

So lange man noch alle Tassen im Schrank hat: man lebt nicht für Schokolade, sondern für viel wichtigere Dinge im Leben...

Bei AG, die eine 100% Identifikation mit den Produkten haben wollen, stimmt oft etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie beruhigt und in stress Situationen beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage zielt auf deiner Persönliche Beziehung zu Schokolade ab. Du wirst hier nicht die richtige Antwort darauf finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?