Warum laufen Youtube Videos bei mir so langsam?

5 Antworten

Wenn Du Dir ein Video anschaust, klicke mal auf das Zahnrad zwischen "Untertitel" und "Kinomodus". Dort kannst Du neben "Autoplay", "Anmerkungen", "Untertitel" und "Qualität", also Auflösung, auch die "Geschwindigkeit" einstellen. Wenn diese auf Standard steht, sollten die Videos mit normaler Geschwindigkeit abspielen.

Wenn dem trotzdem nicht so ist, ist vielleicht Dein Computer mit der Auflösung überfordert. Dann kannst Du immerhin noch die Auflösung der Videos über "Qualität" herunterstellen und das Problem sollte spätestens dann behoben sein.

Eine 50 MBit-Verbindung ist zwar echt in Ordnung (die habe ich auch), aber diese allein ist nicht alles, was zählt.

Die 50.000 sind die Theorethische Maximale Geschwindigkeit, es ist auch möglich, dass (vorallem wenn auch andere im Gleichen Netz sond) es einiges langsamer ist

Die Geschwindigkeit, in der die abgespielt werden sollen, kannst du einstellen.

4k videos bei Youtube laden sehr langsam?

Bei mir am pc kommen 50000 im download und 10000 im upload an. trotzdessen Laden 4k videos auf youtube nur sehr langsam. An was kann das liegen?

...zur Frage

Youtube Videos laden sehr langsam,was tun?

Seit ca. 1 1/2 Wochen laden Videos auf youtube nur schwer und werden allerhöchstens in 240p wiedergegeben, obwohl mein Internetstabil und gut ist (30ms , 30-31mb/s download, 2mb/s upload) Streams auf Twitch o.Ä. kann ich ohne Probleme in Source sehen... Weiß jemand woran das liegen könnte?

hab eine 32.000er Leitung bei PrimaCom 1(ehemalig Deutsche Telekabel)

MfG Pascal

...zur Frage

Warum laden die Instagram Story's so langsam und immer neu?

Habe eine 50K Internet Leitung und selbst auf dem PC über die Windows 10 Instagram App lädt es immer wieder 2-3min neu... Auf Youtube 4k oder Netflix, Amazon & Co läuft alles ohne einen ruckler. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum ist Youtube so langsam trotz schneller Leitung?

Hallo, ich nutze Google Chrome auf Win 7 und habe eine 16000er Leitung von T-Online welche auch immer die Geschwindigkeit bringt die sie soll. Trotzdem kann ich Youtube Videos meistens nur Flüssig in 480p gucken. Oft wird mir standardmäßig sogar nur 244p eingestellt. 720p ist nur manchmal möglich.

Auch wenn die Videos so langsam laden ist die Geschwindigkeit meiner Leitung normal. Das Problem habe ich auch außerhalb der Stoßzeiten auf Youtube.

Habt ihr die selben Probleme oder woran liegt das? Der Browser Chrome ist ja eigentlich recht schnell.

...zur Frage

Youtube Videos als Endlosschleife laufen lassen?

Hi 😎 Weiß jemand wie man Youtube Videos auf dem PC als Endlosschleife laufen lassen kann? Hab grad auf bestimmte Songs richtig Lust 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?