Warum laufen Videos auf dem Handy nach 30 Sek nicht mehr flüssig?

5 Antworten

Youtube oder ähnliches:

Deine momentane Internetverbindung ist nicht gut. Du kannst zum Beispiel bei Youtube die Qualität des Videos runterstellen.

Galerievideos:

Du kannst probieren, falls aktiviert, deinen Energiesparmodus auszustellen. Du solltest zudem noch deinen RAM leeren und alle sichtbaren offenen Anwendungen schließen. Der Ram Manager ist von Handy zu Handy verschieden, suche dazu im Internet ein passendes Tutorial. Oder überprüf mal deinen freien Speicher und lösche überflüssige Dateien.

Ich würde dir empfehlen das Handy auf Werkseinstellung zurückzusetzen, für alle Fälle.

Im Netz:
Vielleicht miese Verbindung, oder dein Speicher ist voll ...vielleicht ist auch nur dein RAM ausgelastet oder eben die CPU ;)

Eventuell hast Du dein Datenvolumen aufgebraucht und nach dem der Puffer leer ist fängt das Video an zu ruckeln.

Vlt Speicher fast voll ?

Mal entmüllen...vlt hilfts

Wenn es nicht mehr buffern kann ruckt es ...sonst liegts am Internet.

Schau mal bei der Auflösung nach (Youtube)

Was möchtest Du wissen?