Warum laufen unsere Katzenbabys noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal es kan sein das die babys schierigkeiten haben Hilf ihnen jedoch nicht sonst sind sie immer auf deine Hilfe angewiesen Gib ihnen zum Beispiel ein Leckerly wenn sie einen Schritt machen dann strengen sie sich danach mehr an Noch viel erfol mit deinen Katzenbabys wünscht dein pandapluesch

Hallo, SladjanK!:)

So, wie ich es erinnere, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Das laufende Baby ist sehr früh dran, bei den anderen wird das noch. Du wiegst sie regelmässig, sie nehmen zu? Dann gib ihnen noch ein paar Tage...

Fütter die Mutter gut, so viel sie möchte :), sie braucht das. Bald, wenn die Kitten laufen, werden sie ihr zum Fressnapf folgen und schon mal probieren ;) Halt die Kamera bereit!

Viel Freude mit der Katzenfamilie, ok, eine alleinerziehende Katze mit vier Kitten ;)

Freundliche Grüße von

Jason

Ab 3 Wochen fangen sie langsam an. Manche brauchen etwas länger. Warte nochmal so 2 Wochen ab. Das wird schon ;-) Mach Dir keine Sorgen. L.Gr

Was möchtest Du wissen?