Warum laufen Skinheads ummer mit freiem Oberkörper rum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich koennen sie sich keine Pullis leisten, weil sie alles Geld fuer Tatoos und Booze ausgeben.

Weil sie meistens total zugehackt sind und die Tattoos mega geil aussehen :) Ne, mal ehrlich ich wüsste nicht dass Skins ne besondere Vorliebe haben, sich obenrum auszuziehen :D Ich kenne genau so viele Punks die immer so rum laufen, eben weil sie ihre Tattoos präsentieren wollen :)

Lebewesen haben Emotionen. Und wenn man sich unwohl fühlt, macht man sich, in weche Richtung auch immer, eine angenehme Situation. Es ist nur gesund, wenn man, innerhalb der eigenen Struktur, wächst !

Siehe bei Siegmund Freud nach. Lust-, Unlustprinzip und Todestrieb

Etweder es ist zum Beispiel köperlich in Bezug auf Teperatur oder selisch. Selisch, in Bezug auf die Heroik.

Emotional haben alle Menschen vier Bedürfnisse gemeinsam. Zwei positive. Jeder will geliebt sein und anerkannt. Und zwei negative. Niemand will alleingelassen sein oder emotional deprivatisiert werden. Das bedeutet, mit anderen Worten. Keiner will fremdbestimmt auf dem Silbertablett präsentiert werden. Weder negativ noch positiv.

Weil die braunen Hemden gerade schlecht zu bekommen sind und sie so ihre Nähe zur Natur unter Beweis stellen. Allerdings haben sie vergessen das Affen von Natur aus behaart sind.

Weil sie so was von Besoffen sind das sie das nicht mehr interresiert die haben alle sowieso ein Rad ab

Tattoos zeigen und weils warm ist denk ich mal ;))

die wolen mit ihren fetten wampen denn ausländern angst machen so das sie freiwillig nachhause gehen xD

Was möchtest Du wissen?