Warum laufen sich meine Schuhe immer vorne ab?

1 Antwort

Kp warum aber es gibt solche Schuheinlagen da würde ich einfach mal fragen im Schuhgeschäft und dein Problem schildern 

Danke, werde ich das nächste mal im Schuhgeschäft machen. :)

0

Rope-Skipping schuhe?

hey, ich mache schon lange rope-skipping-derzeit mit méinen Laufschuhen von asics. da ich jetzt viel trainiere wollte ich auf nike schuhe umsteigen,da ich das gefühl habe meine Laufschuhe dämpfen/federn vorne am fußballen zu wenig.frage an euch ;welches Modell könnt ihr mir empfehlen,---und nur zum seilspringen?? 5.0 3.0 +2 run everyday 7.0 :)

...zur Frage

Kleber von Schuhe entfernen?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich meine Schuhe geputzt und dann ist der Kleber verlaufen, weswegen vorne jetzt solche Spuren vom Kleber sind. Wisst Ihr vielleicht, wie man den Kleber entfernen kann? Der Kleber ist im Stoff, also klappt es auch nicht mit Brillenputztüchern (habe ich schon versucht). Es ist mir sehr wichtig, da die Schuhe nicht gerade billig waren. Ich wäre echt unglaublich dankbar! LG kami26

...zur Frage

Fuß brennt beim tragen

Ich habe ein paar Schuhe mit Absatz, wo nach einer weile es anfängt am Fußballen zu "brennen" und wird heiß.woran liegt das? Die schuhe sind unterscheidnlich hoch und komplett anderes Material. Was kann man dagegen machen danke im vorraus

...zur Frage

bei den steigbügeln rutsche ich immer nach vorne- was kann ich tuen?

bei den steigbügeln rutsche ich immer nach vorne- was kann ich tuen?

Also ich habe folgendes problem, wenn ich im trab oder galopp reite rutschen meine füße immer nach vorn, sodass ich meist mit der hacke im steigbügel bin. gibt es da vielleicht so welche hilfsmittel die man da benutzen kann? Oder habt ihr Vielleicht so noch tipps wie dass nicht passieren kann?

...zur Frage

Plateau Höhe bei Absatzschuhen mit berechnen?

Hallo, also ich hab im Internet total schöne Schuhe gefunden doch meine Eltern sagen die ganze Zeit die sind zu hoch also Absatzhöhe ist angegeben 7 cm und Plateau höhe 2 cm also eigentlich wären es ja 5 cm, meine Eltern jedoch meinen das das trotzdem 7 cm sind da der Plateau durchgängig bis zum Absatz geht und nicht nur beim Fußballen wenn sie 5 cm sind würde ich sie kriegen wenn 7 dann nicht :( also meine Frage zieht bei diesem Schuh die Plateau höhe ab oder nicht

https://www.zalando.de/even-odd-schnuerstiefelette-black-ev411na13-q11.html

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?