Warum laufen Polizisten in arabischen Länder mit einer Kalaschnikov rum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erschieß mal jemanden mit ner Pistole und dann mit ner Kalaschnikow. Was denkst du wohl ist effektiver? Ich will natürlich nicht dass die überhaupt benutzt werden müssen aber da muss es wohl leider sein.

und wieso laufen die polizisten in Deutschland nicht so rum?

0
@LadyOrient

Weil da jeder Schuss dokumentiert werden muss. Und leider ist es so dass in dem angesprochenen Land eine viel höhere Gefahr besteht dass irgendwo in der Menschenmenge ein Terrorist ist. Da sind Kalaschnikows einfach effektiver. Wenn hier in Deutschland mal ein Terrorist rumläuft kommt das BKA auch mit ihren MGs aber die Wahrscheinlich dass sowas in Deutschland passiert ist einfach geringer

0

weil deutschland viel liberaler ist.

0

Weil die viel effektiver ist. Was in diesen Ländern bekanntlich überlebensnotwendig ist.

sie laufen damit nicht nur rum - sie benutzen sie auch bei bedarf. und sie müssen nicht jeden schuss dokumentieren.

ach ja - und es ist ne kalaschnikov, weil ihnen irgend ein beklopptes land welche verkauft hat. keine ahnung warum.

Kalashnikov bekommst du mit ner waffenbesitzkarte wirklich überall. Selbst in deutschland kriegst du eine modifizierte mit einzelschuss

0
@DaMurloc

schön. und nu?

in der schweiz hat jeder seine wumme vom militär daheim im schrank...

1

Was möchtest Du wissen?