Warum laufen meine PC-Spiele nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Netzteil defekt oder Grafikkarte defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
28.11.2016, 17:32

wenn die grafikkarte defekt wäre würde das spiel doch nicht einmal auf geringen einstellungen laufen oder doch?

0
Kommentar von MitchS
28.11.2016, 17:33

Ja, das scheint natürlich einleuchtend...NICHT

Wenn die Grafikkarte kaputt wäre, dann gäbe es gar kein Bild und nicht nur reduzierte Leistung. Und wenn das Netzteil im Eimer ist, dann bleibt der PC aus. Entweder etwas funktioniert, oder funktioniert nicht....

0

Also ich persöhnlich würde jetzt mal sagen dass es an deiner grafikkarte hängt, mich würde interresieren wieviel gb deine grafikkarte hat. Da gta ein sehr grafikbasierendes spiel ist. Ich würde dir eine neue grafikkarte empfehlen, aber da ich in deinen pc nicht reinschauen kann kann ich dir das nicht sagen.

Auserdem je älter pc´s werden, desto träger werden sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
28.11.2016, 17:32

2048 MB sprich ca. 2 GB

0

was sagt msi afterburner wie verhalten die hartware wärent des spiels. sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen soll. zu alt für das spiel ist der recher nicht und wenn glaube ich nicht das er sich dann aufhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
28.11.2016, 19:03

das programm dient dem übertakten und daran habe ich kein interesse

0
Kommentar von vuser193
28.11.2016, 19:31

sonst kannst du versuchen entwider deine gpu oder cpu zu testen  also Prime95 oder furmark und sehen wann etwas aufhäckt dann weist du zumindestens wer probleme macht. wie viele spiele dieser art hast du laufen alle auser gta und farcry?

0

Vllt weil dein Pc zu schlecht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jomanoma
28.11.2016, 17:31

sonst lief es ja alles immer flüssig

0

Was möchtest Du wissen?