Warum laufen meine Klamotten ein?

5 Antworten

Also falls du die Sachen danach in den Trockner getan hast, wäre es kein Wudner, dass sie eingelaufen sind xD

Baumwolle geht trotzedem meistens ein. Es heißt man muss mit 10% rechnen-diese beim Kaufen berücksichtigen

Naja, die Klamotten sind ja nicht nach dem ersten Laufen eingelaufen sondern eher nach und nach - und zwar so stark, dass es total blöd aussieht wenn ich sie nun anziehe. Sie passen der Breite nach schon noch, aber in der Länge sind sie halt nun viel zu kurz. Und gewachsen bin ich nicht und zugenommen habe ich auch nicht ;D

In den Trockner habe ich die Klamotten auch nicht getan...

Außerdem waren das nicht gerade billige Kleidungsstücke...

Würde mich echt interessieren, wieso sie so stark einlaufe...

Hilfe! Weißer Pulli hat nach waschen flecken vom aufdruck?

Ich hab mein weißen  abercrombie Pulli gewaschen auf 40 grad mit nur anderer weißer Wäsche. Der weiße Pulli hat eine dunkel blaue Aufschrift und der Pulli hat jetzt auf einmal dunkel blaue flecken (hatte er noch nie nach dem waschen)
Wie kann ich meinen Pulli retten? Wie bekomme ich diese blauen flecken wieder raus ???
Vielen lieben Dank !!!

...zur Frage

Wollpullover „nicht waschen"?

Hallo!

Brauche Tipps bezgl. eines Wollpullovers, den ich mir gekauft hab. Der ist aus Wolle (100%) und das Etikett sagt, man soll den Pulli nicht waschen (???). Bei der Recherche dazu, bin ich auf die Perwoll-Homepage gelangt, auf der empfohlen wurde, bei Wollpullovern, die nicht gewaschen werden sollen, sich an eine Reinigung zu wenden. Jetzt frag mich mich natürlich was das soll, dass man einen Pullover nicht (selbst) waschen kann? Hat jemand Erfahrungen, Tipps, etc?

LG lemafr

...zur Frage

Merino-Pulli gewaschen- Brett

Ich habe einen schönen Merino-Pulli mit 30 Grad gewaschen. Jetzt ist er ein Brett! Ist das noch irgendwie zu retten?

...zur Frage

Nike Pulli und sweatshirtjacke einalaufen lassen?

Hallo zusammen, Habe mir im Outlet bei Nike zwei Teile gekauft. Einmal eine Sweatshirt jacke und ein pulli .Sie waren ein bisschen reduziert kann sie deswegen nicht mehr umtauschen. Meine Frage ist jz, wie ich die beiden Teile einlaufen lassen kann. Hab den pulli Schon mal bei 60 Grad gewaschen aber da ist nix passiert. Hab die Sachen in m hier brauche sie aber anscheinend in s. (. Beide 100% Baumwolle)

Danke Schonmal für antworten😃

...zur Frage

Sport T Shirt Polyester 30 oder 40 Grad?

Im Etikett steht das man es auf 30°C Waschen soll kann man es auch auf 40°C waschen ohne das es kleiner wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?