Warum laufe ich so aus?....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weibliche Ejakulation, manche (glückliche) Frauen können das.

Es dürfte weniger an seinem großen Penis als an deinen (erwachten) bartholinischen Drüsen liegen.

Allerdings solltest du deinen Partner vorwarnen, das kann noch heftig werden.......

Wie meinst du das ? Warum heftig ?

0
@lucianaa

Das kann noch deutlich mehr werden! Um es mit den Worten einer ehemaligen Partnerin (mit ausgeprägter Fähigkeit) zu beschreiben.

Wenn es ein Liter ist und bis zu einem Meter weit spritzt dann war es richtig gut.

Das kann den unwissenden Mann schon erschrecken........aber der wissende man genießt es und trinkt die Frau auch mal aus.

0

Nennt sich Wasserverdrängung.

Du bist vom weiblichen Geschlechts oder? Weil du auch so einen Großen Penis geschrieben hast??? ^^

Sorry sehr unförmlich geschrieben ja bin eine Frau 😂

2

sie hat beides, man sollte hier niemanden deshalb diskriminieren

1

Ja dass dann nicht squirting?

Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines sekret auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist.