Warum laufe ich oft in battlefield 1 auf der stelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wüsste ich auch gerne, habe das selbe Problem. System i7 @ 4,2Ghz 16GB Avexir RAM Win 10 Prof. GTX 690 Alles probiert Origin neu, Bf1 neu, System neu, alte gegen neue Treiber und umgekehrt, eine GPU deaktiviert, Geafik hoch und runter geregelt,? DX12 ak- u. deaktiviert, Speicherbegrenzung rein und raus. ? Bis jetzt nix geholfen? Sonst noch nie irgendwelche Probleme gehabt, konnte immer jedes Game auf Ultra/Max zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASANGO
04.12.2016, 22:21

Liegt zu 100% an deiner Verbindung zum Server

0

FPS basieren auf einem dauerhaften Movement Prediction System, dein PC berechnet wohin du als nächstes läufst und die Spielerfigur bewegt sich an den berechneten Ort, wenn dann die Antwort vom Server kommt kann dieser entweder bestätigen, dass deine neue Position korrekt berechnet ist oder ob in der Zwischenzeit ein weiterer Faktor dazugekommen ist, im zweiten Fall gilt die offizielle Positionsberechnung des Servers und deine ursprüngliche Position wird überschrieben. Es gibt für dieses System noch spezielle Hit-or-miss Regeln, die sich aber von Spiel zu Spiel unterscheiden können. z.B. Fragen wie: Ist es ein Treffer wenn der PC sagt es war ein Treffer während der Server sagt der Schuss wurde durch ein Objekt geblockt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppels1998
04.12.2016, 21:07

Wüsste ich auch gerne, habe das selbe Problem. System i7 @ 4,2Ghz 16GB Avexir RAM Win 10 Prof. GTX 690 Alles probiert Origin neu, Bf1 neu, System neu, alte gegen neue Treiber und umgekehrt, eine GPU deaktiviert, Geafik hoch und runter geregelt,? DX12 ak- u. deaktiviert, Speicherbegrenzung rein und raus. ? Bis jetzt nix geholfen? Sonst noch nie irgendwelche Probleme gehabt, konnte immer jedes Game auf Ultra/Max zocken.

0

Wie sieht dein Ping aus? Wo steht der Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KloEnte
31.10.2016, 18:12

mein ping is immer so zwischen 30 und 50 beim server bin ich mir nicht sicher

0

Was möchtest Du wissen?