Warum lassen wir nicht ausreichend Urwaldgebiete da, zum nachwachsen statt weltweit alles begehrte abzubrennen, abzuholzen und aufzuforsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil viele macht begehrte Menschen nur an sich selbst denken und nicht an die nächste oder der über nächsten Generation denken in was für umstände die wohl leben müssen.
Das ist nicht gerecht,macht und Geld verändert diese Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schande, aber die Urwälder des Amazonas, werden nach wie vor, illegal abgeholzt und dass Klima wird so beeinflusst, dass die Unwetter, Tornados, Stürme weltweit zunehmen.

Im Naturpark Nordeifel, (Moorlandschaften) dürfen Gebiete nicht betreten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es vielen Menschen und Unternehmen lediglich um ihren eigenen Profit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och...man hat doch schon wieder angeblich 3 Planeten gefunden wo man leben kann.

schon traurig gebe ich dir recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil niemand von diesen Klugen Menschen an nachkommende Generationen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?