Warum lassen viele Leute den Kassenbon im Einkaufswagen liegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das liegt an der Faulheit des Menschen, sie sind zu bequem sich wegen einem kleinen Stück Papier nochmals in den Einkaufswagen zu bücken ....mir persönlich ist es auch Schnuppe wenn da was drin liegt, wenns mich stört nehm ichs raus und schmeiß es in den Müll

Mir ist das völlig egal, ob da was drinliegt.

Aber warum die Leute den Zettel liegenlassen, kann ich auch nicht nachvollziehen - man kann ja, wenn man den Zettel nicht hat, nicht mal was umtauschen.

warum ist das ein Problem für dich ? also ich "bediene" den Einkaufswagen auch wenn da noch ein Kassenzettel von Vorgänger drin liegt , das beeinträchtigt die Funktion des Wagens ja in keinster Weise ;) ;) ..........und wenn er mich doch stört nehme ich ihn raus und werfe ihn in den Papierkorb...Problem behoben.........

die Kassierer frage einen meistens ob man den Kassenbon behalten möchte - oder nicht. Vielleicht haben manche Leute ihn trotzdem mitgenommen aber dann beim aus lehren des Einkaufswagens liegen gelassen weil sie ihn doch nicht wollten

Und was ist dein seelisches Problemchen wenn da ein Zettel im Wagen liegt? Nein das ist mir sowas von schnuppe - es gibt wichtigere Dinge um die ich mich kümmern muss.

Hast du sonst tatsächlich keine Probleme, als das dich dieses Mini Stück Papier so beschäftigt?

Das ist mir sowas von schnuppe.

wo ist das denn ein problem? das machen manche leute, weil sie den nicht mitnehmen wollen

Über sowas regst du dich auf? Manchmal muss man einfach locker bleiben und die Sachen mit einem "juckt mich nicht" Perspektive begutachten ;)

Du wirst den Wagen hoffentlich noch mit innen befindlichen Einkaufsbon schieben können?

Wirf ihn weg und gut. Es gibt Schlimmeres als das, oder?

Weil sie ihn nicht brauchen?!:D

Was möchtest Du wissen?