Warum lassen Sie sich immer ein Hintertürchen offen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann Dir versichern, dass nicht alle Frauen so sind. Wenn ich an einem Mann wirkliches Interesse hatte, wäre ich nicht mit meiner Schwester irgendwo hin. Und es wäre mir nur peinlich, zu schreiben, dass ich evtl. meinen Wecker nicht höre - liest sich, als ob man sich mit einer 70jährigen verabredet, die mittags immer schlafen muss. Wenn sie noch mehr so komische Ausreden hat, weil es evtl. doch nicht klappen wird, vergiss sie. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... also sowas habe ich noch nicht erlebt. Ist das eine bestimmte Person die das immer wieder mit dir abzieht? Ganz ehrlich, mit so einer Person würde ich Garnichts mehr unternehmen wollen.

Hört sich ganz danach an als würde sie sich tatsächlich schon vorher absichern, falls sie doch keine Lust hat was mit dir zu machen. schäbig! LG

Könnte es sein, dass sie an dir kein gesteigertes Interesse haben, dich aber nicht sofort vor den Kopf stoßen wollen? Sie sagen dann ja mit dem Gedanken, das irgendwie abzubiegen.

Oooder .. du machst deine Verabredungen zu "eindringlich" bzs so eindringlich, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlen, auch wenn du selbst das nicht so empfindest, so dass sie der Ruhe wegen nachgeben, aber sich gleich über einen Ausweg Gedanken machen.

Oder will sie am Anfang das übliche Spiel spielen, auch mal absagen, um sich interessant zu halten?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Und Frauen sind gar nicht so schlecht zu durchschauen, wie man oft sagt. Man muss nur bedenken, dass die Denkweise von Frauen, ihr ganzes Fühlen und Empfinden, anders ist als bei Männern, und dann unvoreingenommen beobachten. Dann sind auch Frauen zu lesen wie ein Buch.

Ich erlebe das bei Kerlen. Aber warum sie das macht keine Ahnung. Wenn ich 2 Wochen vorher sogar schon was ab mache, dann bleibt das auch so. Wenn danach jemand kommt, er will genau an dem Tag auch was machen, sag ich nein, der Tag ist schon verplant und fertig. Also ich sage selten bis nie ab. Nur wenn es mir wirklich schlecht geht. Aber denke mal, dass du nur ein Lückenfüller bist für sie. Keiner hat sich gemeldet, also macht sie was mit dir aus. Meldet sich dann doch jemand, sagt sie dir ab. ( so war es bei mir oft, dass der Kerl sowas abgezogen hat ) lass dich nicht ausnutzen.

Kommentar von 23Nema92
06.11.2015, 10:31

Aber ganz ehrlich beende es. Ich war so blöd und hab das 2 Jahre hingenommen immer. Oh sorrY mein Kumpel hat angerufen, er will mit mir einer trinken. Ach sry mein Vater hat grad angerufen jetzt kann ich nicht weg. Tausend Ausreden.

0

Sowas kenn ich zum Glück nicht und ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Hört sich aber danach an, als ob sie sich gleich einen Grund zum Absagen bereit legen. Das wäre mir viel zu anstrengend. Mit solchen Personen würde ich mich nicht mehr verabreden. Bei uns läuft das anders (und ich bin eine Frau), verabreden und treffen. Punkt. Natürlich kann auch mal etwas dazwischen kommen, aber das ist die Ausnahme (und im übrigen ja auch ganz normal).

Frauen und Mädchen welche derartig unpräzise Aussagen von sich geben, die halten sich tatsächlich nicht nur eine Hintertür offen, sondern gleich ein ganzes Scheunentor um eventuell sofern sich etwas besseres respektive reizvolleres ergeben könnte, schlicht und einfach gleich mit einer zwar ziemlich schmalbrüstigen Ausrede vorgearbeitet zu haben, aber eben immerhin mit einer Ausrede von der sie glauben, das sie auch glaubhaft genug bei dir ankommen wird. Anders ausgedrückt, das Interesse dieser Frauen und Mädchen ist zwar grundsätzlich an dir vorhanden, aber auch nicht so stark um nicht wenn es sich ergibt anderweitig umzudisponieren.

Plan B falls man keine Lust mehr hat

Versuchst du gerade ernsthaft Frauen zu verstehen? Viel Spaß dabei :D

Weise sie nett auf direkt darauf hin sei ein Mann und sage ihr:  

Dass du es nicht in Ordnung findest dass du dir extra Zeit genommen hast und dir Pünktlichkeit irre wichtig ist  

Glaube mir das wird dir helfen

Was möchtest Du wissen?