Warum lassen sich von mir gemailte Dokumente (Word, pdf) vom Empfänger nicht mehr öffnen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Vista hast, speichert der Rechner Deine Dokumente unter einem anderem Dateinamen ab, die für Nicht-Vista-Rechner nicht kompatibel sind. Versuch die Dateien in Word unter 1997-2003 bei Speicher untern abzuspeichern. Dann ist zumindest gewährleistet, dass die Dokumente kompatibel für andere Rechner sind.

Danke - aber ne. Mein PC ist XP. Und Dokumente sind unter 2002 gespeichert. Ich habe zwar 2007 auf meinem PC aber eben auch 2002. Und unter 2002 wurde gespeichert. Endung: doc. Trotzdem danke

0

wenn das dokument mit word 2007 erstellt wurde, muss es als word 2003-dokument gespeichert werden, sonst kann man´s nur mit word 07 öffnen... aber sonst fällt mir jetzt auch nix ein.

Auch danke - aber s.o.

0

differenzieren die betriebssysteme? also zB einer hat xp der andere vista? achso nee...dann würde pdf ja trotzdem gehen. sorry....

Trotzdem ein dh für die schnelle Antwort. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?