Warum lassen sich Verpackung nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das schaffen scheinbar nur Aufreisser - ich brauch auch ne Schere.

Die meisten Artikel sind vakuumverpackt oder unter hohem Druck. Das geht meist schwer auf. Ich nehm meist auch die Schere, weil ich net die Geduld dafür hab....

Das hängt von der Herstellung ab.Teurere Lebensmittel sind leichter zu öffnen, bei billigen Lebensmitteln ist es schwer.Das hat mit den Herstellungskosten zu tun. Bei billigen Kaugummis z.B. wirst du kein Reissband finden,weil der Verkaufspreis dann wieder höher wäre...

Humpelschtilz 10.10.2010, 14:39

und bei die mittelteuren is ein Reisband bei das einer nich aufkriegt.

0

Meinst Du TetraPaks? Das schafft ich auch nicht. Viele Verpackungen haben konstruktionsbedingte Schwachstellen, wenn man die erkennt, lassen die sich sauber und leicht öffnen. Außerdem hat jeder Junge ein Taschenmesser, damit macht man sogar Dosen auf...

damit man sie im geschäft nicht so schnell öffnen kann und dann dort isst oder klaut (speziel media markt bei usb sticks...)

ja, die sind gemein. Genauso wie Reißbänder an CD-Einschweißfolien, die keine Funktion haben.

Verpackungen die besser "verpackt" sind, weißt meisten auf eine bessere Qualität ein, manchmal aber auch nicht.....

Wanja001 10.10.2010, 03:43

vor allem diese HART-Platik-Verpackungen, die sind echt nur mit einer Schere zu öffnen.

0

Schere und Messer braucht man am ehesten dann, wenn auf einer Verpackung steht, wo man sacht anziehen oder drücken soll.

Schaff ich auch meistens nicht.. Leg dir ne Schere bereit ;D

Das ist weil DIE wollen das kleine Mädchen wie du immer große starke Männer fragen müssen ....

Humpelschtilz 10.10.2010, 14:38

wenn der ein kleines Mädchen is is er nich unser Feuerwehrmann!

0

Ist sie zu stark bist du zu schwach. Kauf dir doch so einen Kraftrainer für die Finger (keine Ahnung wie die heißen) im Sportgeschäft.

das geht dir nicht alleine so

wenn du ausn Reinland bis zieh ma um in Rausland, denn geht das wesentlich einfacher. (Blöde Nebenfrage - bist Du unser grisu der Feuerwehrmann??)

Was möchtest Du wissen?