Warum lassen sich Menschen Intimpiercings stechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann verschiedene gründe haben... manche intimpiercings können sexuell stimulierend sein. andere sind wiederrum ein nettes spielzeug ;) und wieder andere sehen einfach nur schön aus :) ich habe selbst eins weil es einfach total toll aussieht <3 konnte früher damit auch nichts anfangen, aber intimpiercing hört sich einfach komischer an als es ist ;) meins hat keine stimulierende funktion. habe es damals für mich gemacht, weil ichs einfach schön find :)

Masochisten stehen nun mal auf Schmerzen ...

Also ne Freundin hat sich ein Intimpiercing machen lassen und ist zu anfang (als es noch geschwollen war, im heilungsprozess) immer fast gekommen , als sie die treppen hochgelaufen is xD Also vlt deswegen ? (:

Naja Brustwarzenpiercings sind einfach super schön , find ich. Und außerdem, macht man sich Piercings um andere zu beeindrucken=? Nein ! man findet das selbst schön (:

Wo ist die Männlichkeit geblieben?

Ich habe das Gefühl dass, Männlichkeit und männliches Aussehen immer unwichtiger wird? Oder warum gibt es so viele schreckliche Modetrends gerade bei jungen Männern die alles andere als männlich aussehen? Und generell scheint die Mode immer unmännlicher zu werden, warum? Aber auch sonst scheint Männlichkeit nicht mehr wichtig zu sein, warum ist das so? Ich meine die Gesellschaft wird immer verweichlichter. Woran liegt dass, das Männlichkeit heutzutage so unwichtig geworden ist? Und ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Warum haben Piercings so einen schlechten Einfluss auf andere?

-Warum haben Piercings so einen schlechten Einfluss auf manche Leute? -Warum werden sie von manchen als ,,Harz-4 mäßig,, oder ,,assig,, dargestellt

-Wo liegt das Problem an einem Piercing, dass es einfluss auf eine Arbeitsstelle haben kann, Weil es nicht gerne gesehen wird? <- für mich kein Grund!

-Warum haben ,,normale Ohrlöcher,, keinen schlechten Einfluss auf andere?, es sind doch auch Piercings (Lobe-Piercing), ich mein b ich mich durch´s Ohr stechen lass oder durch den Mund,die Nase,etc.!

Warum soeinen Aufstand machen?

Von wo kommt diese schlechte Einstellung gegenüber Piercings?

...zur Frage

Warum werden Jugendliche mit "altmodischen" Interessen immer zu Außenseitern?

Ich habe mal eine spießige, wie interessante Frage. Warum werden die Menschen (grade die in meinem Alter) immer oberflächlicher und ignoranter? Es geht nur um das neueste, das teuerste, das angesagteste. Immer und überall und es wird irgendwie immer krasser. Klar, jeder mag was anderes und Trends gehen, wie sie kamen, aber sie gehen immer schneller. Vor 3, oder 4 Jahren liefen noch andauernd Nossa, oder Heart Skips a Beat. Ich habe beide Songs schon ewig nicht mehr gehört (Vor allem, weil ich selten Radio höre). Dann hatten sies ewig mit Atemlos (Was langsam ziemlich genervt hat. Die Fischer ist nicht schlecht, aber irgendwann kriegt man zu viel). Warum wird alles immer schneller modernisiert und alles alte abgewertet. Ich bin noch 90er Kind (1995) ich werde 20 Ich bin mit Kassetten, VHS und Walkman aufgewachsen. Unsere erste DVD haben wir anfang der 2000er Jahre gekriegt. Jedoch gehören oben genannte Geräte inklusive Schallplatten zu meinem Leben. Sie sind ein Teil von mir und ich möchte es auch nicht aufgeben. Ich habe klar ein HTC mit Internet u.s.w, hab' auch nix gegens neue, aber ich kann es nicht ab, wenn ich dauernd schief angeguckt werde, bloß weil ich mit 20 Musik höre, die nicht dem Standart der Generation "Alder ich schwör" entspricht. Ich habe schon immer Schlager gehört. Seit ein paar Jahren habe ich mich der Neuen Deutschen Welle (NENA u.s.w) verschrieben und ich liebe alles, was aus den 80ern kommt, vor allem Lindenstraße (Denkt, was ihr wollt), Jeder hat eigene Interessen, aber muss einer anders, behinder, schwul, oder sonst wie schlecht sein, nur weil er nicht dem heutigen Mainstream mitziehen will und das von Mitmenschen, die in meinem Alter sind: Warum wird alles abgewertet, was nix mit Rap, Agressivität, SEX, oder sonstigem zu tun hat? Und falls ihr mich jetzt für nen verschrobenen Möchtegernspießer haltet... OH, Ich kann auch anders, zwischen 13 und 16 war ich in einer Frühreifen Phase so dermaßen drauf, was ich an "der heutigen Jugend" so kritisiere. Da kamen Sachen aus meinem Mund, mehr als unter der Gürtellinie. Das einzige, was nicht war, waren Vorstrafen, Schlägereien, Saufen, Kiffen, Rauchen, oder Drogen und Partys. Okay, ich schreibe viel Schrott. Sorry. Ich wollte nur wissen, warum Menschen, die sich nicht so wie der Rest verhalten, vor allem Jugendliche, immer gleich zu Außenseitern werden?

...zur Frage

Ab wann sind Leute die man kennt nicht nur Bekannte, sondern Freunde?

Mir ist aber aufgefallen das heute kaum mehr ein Unterschied besteht, zwischen den Gebrauchsbegriffen Bekannte und Freunde.

Es gibt zwar viele unterschiedliche Nuancen von zwischenmenschlichen Beziehungen, aber erst wenn eine Bekanntschaft gewisse Voraussetzungen erfüllt ( ab wann eigentlich?)

bekommt sie das Gütesiegel Freundschaft ... oder bin ich da altmodisch?

Macht ihr Unterschiede? Oder verwischen sich da mittlerweile die Grenzen?

...zur Frage

Kreta; Was sind eure Erfahrungen und Tipps?

Wollte euch an dieser Stelle gerne einmal fragen, wer von euch alles schon einmal in Kreta war, wie ist die Insel? Wie ist die Infrastruktur, Mentalität, Hygiene dort so im Allgemeinen? Und wie im Vergeich zu Kroatien, Mallorca, Italien oder Portugal?

...zur Frage

Mein Sohn ist schwul, Stiefgeschwister handgreiflich geworden - welche Handlung ist nun die beste?

Seit kurzem wohne ich zusammen mit meinem Partner der 2 Söhne 18 & 19 mitbrachte, diese sind ziemlich schwierig im Umgang. Typische Machotypen, meist aggressiv und aufmüpfig.

Mein leiblicher Sohn ist 23 & schwul. Dass er schwul ist ahnt man schon etwas, womit die zugezogenen Stiefsöhne ein massives Problem haben. Sie sind extrem untrolerant und überschreiten jegliche Respektgrenze.

Dieses Wochende eskalierte die Situation. Die beiden Stiefsöhne sind meinem Sohn was Körpergröße und "Kraft" ziemlich überlegen, da er eher sehr schlank, dennoch sportlich aber weitaus vorsichtiger ist. Er lässt sich allerdings nicht alles gefallen und eckt somit auch sehr oft mit ihnen an.

Dieses Wochenende waren mein Partner und ich unterwegs, als wir nach Hause kamen fanden wir das reinste Chaos vor. Mein Sohn am Koffer packen mit der Betonung - es reicht -, Abdruck Spuren am Arm sowie etwas Blut im Gesicht.

Einer der Stiefbrüder ging nach Beschreibung massiv auf meinen Sohn los, verbald sowie handgreiflich.

Ich bin total ratlos, mein Sohn ist seitdem bei seinen Freunden untergekommen und betritt das Haus nicht mehr. Die Stiefbrüder weiterhin laut, aggressiv und lachen nur was für ein - beleidigende Worte -, er sei.

selbst mein Partner kommt nicht gegen die beiden an. Wie wurdet ihr handeln, bzw wie gehe ich auf die beidem am besten zu. Das Haus ist meines, ansonsten hätte ich längst auch einen Anflug gemacht.

Welche Handlung ist nun die beste?

Mein Sohn ist auf mich auch sauer, ich komme kaum mehr an ihn ran, er verweigert jeglichen Kontakt "bis ich die beiden rausgeschmissen habe"..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?