Warum lassen sich meine Lieder auf dem iPhone weder über iTunes oder direkt am iPhone verschieben bzw. die Reihenfolge bestimmen?

1 Antwort

verschieben? da hast du dich wohl verschrieben...

Lieder werden in itunes eingefügt, dann kannst du am computer Playlisten erstellen und diese mit 

iTunes / iPhone / Musik / Musik Synchronisieren / Ausgewählte Playlisten 

...synchronisieren 

Richtig! Das problem ist nur, dass ich die Reihenfolge nicht ändern kann. Das geht zwar in iTunes, aber auf dem iPhone ändert sich nichts, und auf dem iPhone kann ich zB. ein Lied 3-4 Lieder weiter nach oben schieben.

0

iTunes - "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" werden nicht mehr synchronisiert

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert und danach waren die Wiedergabelisten "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" nicht mehr auf meinem iPhone. In iTunes direkt sind sie allerdings noch vorhanden und auch immer aktuell, sprich dort werden die zuletzt hinzugefügten Lieder auch in entsprechender Wiedergabeliste angezeigt. Ich benutze die aktuellste Version von iTunes und habe ein iPhone 4S. Muss ich irgendwo was an den Einstellungen ändern damit diese Listen wieder auf mein iPhone übernommen werden? Hätte sie nämlich gerne wieder drauf :-) Vielen Dank!!

...zur Frage

Alle Cover in iTunes verschwunden?

Hallo zusammen

Seit ich gestern bei iTunes mal die Ansicht von Wiedergabelisten zu Titeln geändert habe ( so dass man kein Cover sieht) und mein iPhone dann synchronisiert habe, sind keine Cover mehr auf dem iPhone zu finden, doch bei iTunes schon. Auch bei all meinen anderen Alben und Titeln, welche ein Cover hatten, sind die Cover verschwunden. Die Ansicht zur Wiedergabeliste habe ich schon geändert und auch neu synchronisiert hatte ich auch schon, auch hatte ich schon alle Lieder entfernt und wieder auf das iPhone gezogen, jedoch ohne Erfolg. Gibt es etwa eine Zusatzfunktion, welche die Cover einzeln überträgt? Ich weiss die Cover sind nicht notwendig, jedoch sieht es schon um einiges besser aus,wenn man sie hat, vorallem, wenn man sie schon im Vorhinein hatte.

...zur Frage

Itunes Lied Titel bearbeiten?

Ich kann bei iTunes die Titel der einzelnen Lieder nicht bearbeiten. Sie sind grau und wenn ich drauf clicke tut sich nichts. Weder funktioniert es, die Wörter zu löschen. An der Tastatur liegt es nicht. Ich habe iTunes auch schon deinstalliert und neu installiert und mein iPhone ausgeschmissen aber nichts geht. HELP.

...zur Frage

iTunes: Zuletzt hinzugefügte Titel geordnet anzeigen lassen?

Hallo,

ich habe die neuste iTunes Version (12.7.4). Da ich häufiger das Problem habe, dass Titel von iTunes nicht auf mein iPhone 6 (aktuelles iOS) übertragen werden können, habe ich mich dazu entschlossen, meine Mediathek komplett zu löschen und neu anzulegen.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich Ordner zur Mediathek hinzufüge, nicht weiß wo die Lieder landen, heißt also, dass die Lieder alle in irgendwelchen Ordnern unter der Kategorie "Zuletzt hinzugefügt" eingefügt werden, wodurch ich nur sehr mühselig Playlists erstellen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich
entweder: die zuletzt hinzugefügten Titel (also durch das letzte Mal "Ordner zur Mediathek hinzufügen..." hinzugefügte Titel) alle in einem Ordner habe
oder: mir die Titel irgendwo seperat anzeigen lassen, bzw direkt als eine Playlist speichern kann?

Oder gibt es ein kostenloses Tool was das ganze vereinfacht?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

iTunes die Lieder gehen nicht aufs iPhone

Die Lieder von meiner Wiedergabeliste iPhone' gehen einfach nicht aufs iPhone!Ich habe manche Lieder gar nicht auf meiner Wiedergabeliste und trotzdem gehen sie auf's iPhone! Ich bekomm die einfach nicht mehr runter! Wie schaff ich es diese runter zubringen und die Lieder der entsprechenden Wiedergabeliste drauf zu bekommen?

...zur Frage

Itunes: Gekaufte Lieder vom iPhone löschen

Ich habe folgendes Problem:

Zur Zeit gibt es bei iTunes die 12 Geschenke Aktion.

Ich habe mir von Coldplay das London Album vom iPhone geladen und mit iTunes synchronisiert. Jetzt möchte ich das Album aber nicht mehr auf dem iPhone haben und habe es aus der Musik-Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> und die Lieder tauchten wieder in der Mediathek auf und sind immer noch auf dem Handy.

Zusammengefasst: Gekauft -> Synchronisiert -> Aus Mediathek gelöscht -> Synchronisiert -> Alles wieder da

Wie kann ich die Titel aus iTunes und vom iPhone löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?