warum lassen sich manche menschen so ungern fotografieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo komunikator,

es kann keine Eitelkeit sein, da würden sich Menschen sehr gerne fotografieren lassen. Vielleicht ist es eher das Gefühl, dass sie unzufrieden sind. Sie glauben, dass sie nicht gut auf Fotos wirken. Das wiederum zeigt, dass sie wenig Selbstbewusstsein haben.

Gruß Alfred

zu schade das manche menschen nicht ihr selbstbewusstsein damit heben sich auf guten fotos schön zu finden.

0
@komunikator

Hallo komunikator,

vielen Dank, dass du die Antwort so bewertet hast. Ja, manche Menschen haben wirkliche ANGST davor!

Gruß Alfred

0

Entweder sie gefallen sich selbst nicht, oder weil der Fotograf einfach unfähig ist, schöne Fotos zu machen. Merkt man oft bei sogenannten Partyfotos, bei denen unvorteilhaft fotografiert wurde und man meistens totgeblitzt wurde.

Bei mir liegt das einfach daran, dass ich weiß das ich auf den meisten Bildern bescheuert aussehe. Ich finde mich nicht hässlich, aber auf BIldern mag ich mich nicht so. Ich bin löieber hinter der Kamera statt davor.

Was möchtest Du wissen?