Warum lassen sich männer von einer Domina versklaven? Und was reizt sie dabei?

Support

Liebe/r kennyz ,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Weil sie den Untergang mögen, der vorm Frieden kommt. Es ist eine Grenzüberschreitung bei der Regeln missachtet und Verbote übertreten werden. Was wird gemacht- ? Überreizung der Sinne- oder deren Reduzierung . Die Praktiken wirken vielleicht bizarr oder banal- aber es kommt nur auf die Wirkung an. Und die ist psychisch. Lust und Schrecken vermischen sich, der Verstand schwindet oder wird ausgehebelt . Dabei entstehet eine erotische Spannung- die in Auflösung oder sogar transzendente Erfahrungen führen kann. Mit Sex hat das nichts mehr zu tun, es geht weit darüber hinaus. Immerhin- ein guter Grund.

Da gibt es viele Gründe, und alle haben psychologische Gründe. Der wichtigste ist meiner Meinung nach, dass diese Männer ständig ein schlechtes Gewissen haben, weil sie anderen Frauen nachschauen und sexuelle perverse Träume dabei haben, und wollen mit einer Domina sowohl ihre Träume verwirklichen als auch sofort dafür bestraft werden.

Es ist halt so schon in den genen da kann man nichts dagegen tun das ist einfach so. Aber es ist auch nicht schlimm. Manche Männer stehen auf so was andere nicht.

Würdet ihr euch von der Person die ihr Liebt versklaven lassen?

...zur Frage

Warum reizen mich ältere Damen eher?

Hat jemand eine Begründung für dieses weit verbreitete Phänomen? Stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer? Was reizt euch bei älteren oder jüngeren?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was reizt Frauen an Männer, und was reizt Männer an Frauen?

Was macht für Frauen die Männer so aktraktiv? Und was macht für Männer die Frauen so aktraktiv?

...zur Frage

Crushing? Wer mag Crushing?

über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten. Und was dem Einen gefällt muss dem Anderen noch gar nicht zu sagen. Aber auch egal ob man sowas selbst nun gut oder nicht toll findet, würde mich sehr mal die Meinung von vielen Anderen interessieren.Wehm es nicht gefällt , würde mich mal interessieren warum nicht ?Und bei Denen die sowas toll finden, würde ich gern wissen wollen warum und was gefällt Dir dabei ? Wer hat sowas schon gemacht, wer würde das gern mal ausprobieren ?

wiegesagt. Ist Geschmacksache. Bin bzw versuche immer in vielen Punkten ein tollerannter Mensch zu sein. Und auch Meinungen zu akzeptieren auch wenn man selbst es nicht immer nachvollziehen kann.

Die Frage ansich interssiert mich mal um zu hören wenn jemand sowas mag und wenn warum auch nicht .

Beim food bzw Torten bin ich noch teilweise tollerannt und sage mir wehm es geföällt, denn tut keinem weh. auch wenns um Lebensmittel geht.

Was Tiere betrifft , egal was für ein Tier stehe ich absolut auf ein totales No go. Nein !!!!! Geht gar nicht .Darf gar nicht sein . !!!!!

...zur Frage

Warum werden eig heutzutage selbst Frauen in Kopftuch und in bedeckter Kleidung angemacht, sind sie dadurch interessanter reizt es männer mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?