Warum lassen sich keine Videos über whatsapp verschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es so wenns nicht verschickt wird hab ich zu wenig speicherplatz

manu30051969 11.03.2015, 22:09

Hab leider genügend speicherplatz....aber Danke trotzdem

0

Es lassen sich schon Videos auf Whatsapp verschicken. Es kommt auf die länge des Videos an. Wenn es zu lang ist, kannst du nur einen teil weiter schicken und nicht das ganze. Oder irgendwas stimmt mit deinem Handy nicht.


manu30051969 11.03.2015, 22:07

Also das video kam über whatsapp,ist sehr kurz und kann es dort aber nicht wieder oder weiter verschicken...und wenn was mit meinem handy nicht stimmen würde dann dürfte es über sms auch nicht verschickbar sein...dort geht es aber

0

Vilt liegt es auch an deinem Internet

manu30051969 11.03.2015, 22:14

Liegt nicht am Internet...Danke

0

Was möchtest Du wissen?