Warum lassen sich keine Videos über whatsapp verschicken?

3 Antworten

Es lassen sich schon Videos auf Whatsapp verschicken. Es kommt auf die länge des Videos an. Wenn es zu lang ist, kannst du nur einen teil weiter schicken und nicht das ganze. Oder irgendwas stimmt mit deinem Handy nicht.


Also das video kam über whatsapp,ist sehr kurz und kann es dort aber nicht wieder oder weiter verschicken...und wenn was mit meinem handy nicht stimmen würde dann dürfte es über sms auch nicht verschickbar sein...dort geht es aber

0

Bei mir ist es so wenns nicht verschickt wird hab ich zu wenig speicherplatz

Hab leider genügend speicherplatz....aber Danke trotzdem

0

Vilt liegt es auch an deinem Internet

Liegt nicht am Internet...Danke

0

Videos lassen sich nicht über WhatsApp versenden (beim Tablet)?

S hat Videos ü. WhatsApp bekommen, auf WhatsApp gelöscht aber im Videoplayer gespeichert. (Rede ist von einem tablet mit android-System) Jetzt möchte S diese Videos aber wieder versenden - über WhatsApp gibt es keinen Zugang zum Videoplayer. Vom Videoplayer aus habe ich (für S, übrigens meine Mutter, die sich nicht mit dem Internet, PCs, Handys, tablets, usw... auskennt) ein Video geöffnet und nach dem Symbol für "teilen"/"verschicken" gesucht=nicht existent. Alle möglichen Funktionen ausprobiert=nicht geklappt. Dann habe ich versucht ein Video woanders hin zu kopieren=hat auch nicht geklappt. Hat evt. irgendjemand noch eine Idee? GLG Snae

...zur Frage

Wieso kann ich auf Whatsapp keine Nachrichten mehr verschicken und keine Whatsappcalls tätigen?

Ich habe das Problem, dass trotz einer bestehenden Internetverbindung ich keine Nachrichten mehr verschicken kann. Alle anderen Apps die Internet benötigen und der Browser lassen sich jedoch Problemlos öffnen. Ein Handy-Neustart hilft ebenfalls nicht. Wenn ich einen Whatsappcall tätigen will steht jedoch da, dass ich eine Internetverbindung benötige. Diese habe ich aber ja! Whatsapp ist ebenfalls auf dem neusten Stand und es gibt keine Aktualisierungs- Möglichkeit. Was kann ich tun? Danke für rat :D

...zur Frage

Kann man ein youtube Video auf whatsapp verschicken?

Kann man youtube Videos bei den Videos im iphone Speichern und dann Original per whatsapp verschicken?

Ich wollte dieses Video auf whatsapp verschicken wie kann man das Original machen?

http://www.youtube.com/watch?v=OSRVbbbaSFE

...zur Frage

Whatsapp-Bilder NICHT an Facebook senden lassen: Was ist zu tun?

Guten Tag :-),

wie einige bereits wissen, hat Facebook WhatsApp gekauft und es sich zu eigen gemacht. Jedoch habe ich gehört, dass alle WhatsApp-Privatbilder nach Facebook transportiert und veröffentlicht werden können. Das soll innerhalb von 30 Tagen passieren, wenn man das nicht deaktiviert.

Ich will überhaupt nicht, dass Facebook meine Whatsapp bilder bei sich aufbewahrt. Vielleicht wollen das auch viele andere WhatsApp Nutzer nicht. Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Wer kennt sich aus? Wie kann man das deaktivieren? (Ich habe ein iPhone)

Schonmal Danke für Eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?