Warum lassen sich jetzt alle diesen Araber-Assi-Haarschnitt machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

habe ich noch nie gesehen 50%
absolut peinlich 50%
finde ich schön 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
absolut peinlich

Sieht nicht gut aus.

warum lässt sich jetzt jeder diesen hässlichen Haarschnitt machen

Geh mal auf die Straße und schau Dich um. Du müßtest schon in einem seltsamen Ort leben, wenn dort jeder so herumlaufen würde.

Hier sind es einige, keinesfalls die Mehrzahl. Es werden darüber hinaus dann andere Haarmoden getragen.

habe ich noch nie gesehen

Es wird ihnen wohl gefallen. Und es ist eben "Mode" - genau so, wie in den Anfang 1970Jahren lange Haare bei Männern modern waren.

Ich hab das übrigens noch nie gesehen - also sind es schon mal nicht "all".