Warum lassen sich immer mehr Männer von dem Aussehen einer Frau blenden?

6 Antworten

Es gibt auch wunderschöne Frauen mit wunderschönem Charakter. Außerdem liegt Aussehen im Auge des Betrachters und spielt eben auch eine Rolle.

Welcher Mann hätte nicht gerne eine sehr gut aussehende Frau an seiner Seite ?

Das wäre zunächst mal die Optik dieser Frau, welche den Mann irgendwie aufwertet.

Was sich der Mann von so einer Frau gefallen lässt, wäre eine andere Frage. Er nimmt das hin, um sie nicht zu verlieren.

Es gibt eben Männer die sich das gefallen lassen, in aller Öffentlichkeit diffamiert zu werden.

Allerdings sind nicht alle Männer gleich und nicht jeder lässt sich da zum Deppen stempeln.

das problem ist dass du anziehung nicht mit logik erklären kannst. wir männer ticken da anders als ihr frauen. damit wir eine frau attraktiv finden muss sie gut aussehen. punkt. der charakter ist für uns nicht so wahnsinng wichtig. damit du einen mann attraktiv findest muss er charakter haben, auf das aussehen legt du nicht so viel wert. stimmts? das ist der unterschied.

ganz grob erklärt: männer benutzen ihren guten charakter um schönen frauen zu gefallen, frauen benutzen ihre schönheit um männern mit gutem charakter zu gefallen. die priorität ist nicht 100:0 aber ungefähr 90:10. ist kein trend falls du das meinst, hat was mit evolution zu tun.

Ich nenne das nciht "blenden lassen", ich nenne das "Prioritäten setzen".

So, wie du es beschreibst, ist der Mann ein willenloses Wesen. Klingt doof, oder?

Es gibt auch gut aussehende Menschen die ein guten Charakter haben so ist das nicht ! Jeden in einer Schublade rein tun ist nicht fair . Es gibt genug Menschen mit einem guten Charakter und mit einem schlechten egal wie der jenige aussieht .

Und viele achten auf Aussehen das ist halt der erster Eindruck alles andere wäre gelogen sry . Und dann natürlich der Charakter