Warum lassen sich immer mehr Männer von dem Aussehen einer Frau blenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das problem ist dass du anziehung nicht mit logik erklären kannst. wir männer ticken da anders als ihr frauen. damit wir eine frau attraktiv finden muss sie gut aussehen. punkt. der charakter ist für uns nicht so wahnsinng wichtig. damit du einen mann attraktiv findest muss er charakter haben, auf das aussehen legt du nicht so viel wert. stimmts? das ist der unterschied.

ganz grob erklärt: männer benutzen ihren guten charakter um schönen frauen zu gefallen, frauen benutzen ihre schönheit um männern mit gutem charakter zu gefallen. die priorität ist nicht 100:0 aber ungefähr 90:10. ist kein trend falls du das meinst, hat was mit evolution zu tun.

Es gibt auch wunderschöne Frauen mit wunderschönem Charakter. Außerdem liegt Aussehen im Auge des Betrachters und spielt eben auch eine Rolle.

Es gibt auch gut aussehende Menschen die ein guten Charakter haben so ist das nicht ! Jeden in einer Schublade rein tun ist nicht fair . Es gibt genug Menschen mit einem guten Charakter und mit einem schlechten egal wie der jenige aussieht . 

Und viele achten auf Aussehen das ist halt der erster Eindruck alles andere wäre gelogen sry . Und dann natürlich der Charakter 

Ich nenne das nciht "blenden lassen", ich nenne das "Prioritäten setzen".

So, wie du es beschreibst, ist der Mann ein willenloses Wesen. Klingt doof, oder?

Das gibts seit Adam und Eva,daß Männer sich ihre Frauen eher nicht nach den inneren Werten aussuchen.

Was möchtest Du wissen?