Warum lassen sich Frauen die Lippen aufspritzen?

13 Antworten

Weil sie dumm sind und manche Männer das komischerweise mögen (die Dummheit und die dicken Lippen). 

Ist also eher etwas für die intellektuellen Minderleister/innen. 

Weil sie vollere Lippen schöner finden. 

Man sieht Botox-Lippen von weitem, wenn sie nicht gut gemacht sind.

Ich denke, Männer stehen gar nicht auf aufgespritzte Lippen und vermute, das machen Frauen um andere Frauen zu beeindrucken. Denn sehr oft ist das Idealbild ein voller Puppenmund und das spricht nur Frauen an.

Meiner Erfahrung nach mögen die meisten Männer zwar feminine, aber keine Kind-Frauen. Interessant wäre die Psychologie dahinter.

Welches Makeup mögt ihr am Liebsten, Mädels?

Ich für meinen Teil liebe full face Makeup. ❤

Allerdings bin ich mindestens an drei Tagen der Woche ungeschminkt, Makeup macht mir einfach Spaß. 😊

Für Frauen die ohne Makeup nicht mal den Müll raus bringen oder sich ihrem Partner so nicht zeigen wollen, habe ich allerdings kein Verständnis. 😉

Welches Makeup liebt ihr im Alltag?

In welchem Alter habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Produkt auf das ihr nie verzichten könntet?

...zur Frage

Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure?

Hallo, hat jamand erfahrung mit dem aufspritzen von lippen? Ich bin 17 und zirka zu meinem 18. Geburtstag möchte ich sie mir aufspritzen lassen, aber weiß nicht welche möglichkeiten es gibt und will eben wissen, ob mir vielleicht irgendwer tipps geben möchte
lg

...zur Frage

Lippen aufspritzen bremen?

Hi,

Ich möchte gerne zum ersten mal meine lippen aufspritzen lassen und wohne in bremen. Wen könnt ihr mir da empfehlen und wie waren eure erfahrungen?

LG

...zur Frage

Findet ihr den Trend "Lip Reduction" auch so eklig?

...zur Frage

Warum lassen sich Frauen die Lippen so übertrieben aufspritzen?

Merken sie nicht, dass das s cheiße aussieht

...zur Frage

Warum wollen weisse Frauen so aussehen wie Afrikanerinnen (Schönheits-OPs)?

...ich sehe viel auf Instagram Frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, ihren vorher kleinen Po gross trainieren oder operieren haben lassen, Brüste vergrössern, Nase verkleinern lassen, gehen ins Solarium...

...viele Afrikanerinnen haben schon von natur aus etwas grössere Lippen, mehr Kurven also meist einen grösseren Hintern und kleine/flache Nase...

...warum wollen viele weisse Frauen sein wie schwarze Frauen?

(Die Frage ist nicht rassistisch ich finde dunkelhäutige Frauen hübsch und hellhäutige auch, nur versteh ich nicht, warum so viel rumoperiert wird heutzutage am eigenen Körper)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?