Warum lassen sich diese Lieder nicht abspielen?

Playlist auf Spotify  - (Spotify, Twenty One Pilots, nicht abspielbar) Song nicht verfügbar - (Spotify, Twenty One Pilots, nicht abspielbar)

2 Antworten

Das Regional at best album wird nicht mehr verkauft, die Lieder in Konzerten gesungen und das Downloaden eig. Illegal. Es gab mal so'n Vorfall mit dem Album und darf nicht mehr verkauft werden und wie gesagt auch nicht gedownloadet. Manche Lieder findest du aber noch im Album vessel 

Warum sind einige twenty one pilots songs nicht auf spotify?

Hi, ich bin ein großer twenty one pilots fan. Mir ist aufgefallen, dass einige songs aus dem regional at best Album nicht auf spotify zu finden sind. Sind die da wirklich nicht, oder bin ich nur zu dumm die zu finden😂 Es sindist ubter anderen Slowtown, lovely, glowing eyes

...zur Frage

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

Spotify Playlist Lieder verschieben?

Wie kann ich in Spotify Lieder in der Playlist verschieben auf dem iPhone ?

...zur Frage

Warum spielt der MP3 Player die Musik nicht?

Hallöchen,

ich hab' mittlerweile mit viel Mühe meine sämtlichen CDs mit Media Go auf meinen MP3 Player übergespielt. Nun habe ich aber das Problem, dass sich einige Alben einfach nicht abspielen lassen. Ich gehe in das Album, aber da sind einfach keine Titel. Wenn ich dann jedoch den MP3 Player an den Pc anschließe zeigt der, dass die Lieder darauf sind. Das ist auch nicht bei allen so. Ältere Alben z.B. aus den 80ern oder einzelne gedownloadete Lieder lassen sich ohne weitere Probleme überspielen und auch abspielen, also nehme ich an, es liegt am Kopierschutz. Oder ist das was anderes? Völlig egal, was es jetzt ist, kann mir da jemand Helfen? Sollte ich es vielleicht nocheinmal mit einem anderen Mediaplayer überspielen?

...zur Frage

Wie verschiebt man Lieder in einer Playlist bei Spotify (Smartphone)?

Hey, hab mir grad eine oldschool rap playlist bei spotify gemacht und da hab ich erst ein album in die pl eingefügt und hab danach andere Alben hinzugefügt. Zum schluss ist mir eingefallen, dass ich ein lied vergessen habe. Es soll auch zu den anderen liedern aus dem album. Also, ich habs in die playlist hinzugefügt und kann das lied jetzt nicht verschieben. Mache das grad am smartphone und kann es auch nur so machen. Weiß jemand, wie's geht?

...zur Frage

Spotify alle Lieder eines Künstlers abspielen?

Hallo Leute

Ich möchte ALLE Lieder, also nicht nur eine Playlist eines Künstlers abspielen, geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?