Warum lassen sich Mädchen so behandeln?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist einfach, wie es ist: Niemand kennt seinen wirklichen Wert. Mädchen bekommen gerne Komplimente, und dann hängen sie eben an diesem Typen, egal was danach kommen sollte.

Ich selbst habe es erlebt. In der Schule war ich eher eine Außenseiterin, hatte nicht viel mit Jungs zu tun, außer beim Sport. Nach dem Abi bekam ich auf einmal von vielen Jungs aus meiner alten Stufe Nachrichten, wie hübsch ich doch bin etc. Ich habe nicht erkannt, dass sie dann nur das eine von mir wollten, was ihnen anscheinend zu peinlich war, als man sich noch jede Woche gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind emotionaler als Jungs und können deshalb leichter verzeihen;) habe übrigens auch meistens nicht so etwas wie das Bedürfnis nach Rache oder sind auch generell eher direkter und reden nicht so drum rum ( außer Politiker:)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie bekommen insgesamt nicht viel Liebe und Aufmerksamkeit  - weder von den Eltern noch von -Freunden- (die sie nicht haben) noch von irgendjemanden! Wenn dann ein Junge sich ihrer -erbarmt-, dann machen sie eben viel vollkommen kritiklos ohne nachzudenken. Bedauerlich. Zumal, wenn diese Jungs die Mädels nur ausnutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann von mir sagen dass ich dem jenigen nicht vergebe. Es sammelt sich blos alles an und irgendwann wenn ein zu großer Fehler kommt, gibt es Rache.
Dann ist wieder lange kein Kontakt, er meldet sich und ich stimme dem Kontakt zu weil er etwas besonderes für mich ist und zwar für immer. Und immer so weiter ohne Ende vielleicht. Die Fehler beziehen sich in meinem Fall auf Untreue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AriZona04 09.10.2017, 21:50

Und das soll sich dann durch Dein gesamtes Leben ziehen??  Meinst Du nicht, dass Du noch einen besseren bekommen kannst?

0
Sandraaaa15 09.10.2017, 21:51

Nein natürlich nicht mein ganzes Leben. Entweder er heiratet mich oder er kann seine Spielchen eines Tages vergessen aber jetzt noch nicht. Ich bin noch jung und bin gespannt wie es sich entwickelt.
Da ich grad eh keinen "besseren" will, stört es nicht sehr

0

Hallo,

Mädchen sind naiver und emotionaler als Jungs. Mädchen zeigen halt meist' mehr ihre Gefühle statt Jungs und wenn sie verliebt sind, sind sie schnell von ihrem Schwarm zu beeinflussen.

Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen!

Liebe Grüße 

cupcake290802

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihnen ihr partner wichtig ist und sie gefühlsvoll sind. So etwas nennt man "Ehre". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wollen Sie es halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung! Wahrscheinlich weil zu dumm sind und ihren Wert nicht kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen das anscheinend. Denn wenn dann mal einer kommt, der sie gut behandelt, schieben sie den sofort in die Friendzone ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Junge Mädchen haben minderwertigkeitskomplexe im Sinne von: Ich bin dumm; Ich bin hässlich; Ich bin fett; etc.

Man kann ihnen stundenlang erzählen dass das nicht stimmt, aber leider hilft das nicht sehr oft.

Mir als Junge ist aber auch schleierhaft, wie man derart wenig Selbstbewußtsein haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?