WARUM lassen manche Mütter ihre Kinder im überhitztem Auto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde das grausam, solchen Eltern gehören die Kinder entnommen. Verantwortungslos!!! 

Kann deine Frage aber leider nicht beantworten, ich habe wirklich keine Ahnung wieso sowas gemacht wird. 

Bequemlichkeit? Das ist ja wirklich nicht sooo ein Zeitaufwand das Kind aus dem Auto zu tun. Ich versteh sowas ganz und gar nicht!! Schrecklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind an die Haltung (und Erziehung) von Kindern keinerlei Vorraussetzungen geknüpft!

Und so kommt es, dass immer wieder Menschen, die weder charakterlich, noch intelektuell oder sonstwie dazu geeignet sind, Kinder großziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal: Du hast natürlich völlig recht, das ist total verantwortungslos.

Da mag wohl Bequemlichkeit eine große Rolle spielen. Und diese Mütter gehen wohl auch sehr stark von sich aus: Ich halte die Hitze auch gut aus, also hält mein Kind das auch aus. Ist ja nur kurz.

Das fatale: Kurz kann aber schon zu lang sein. Außerdem weiß man nie wie lange es an der Kasse dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht darüber nachdenken und "nur mal eben kurz weg sind" ... Manche Menschen sind nun einmal abgrundtief dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider werden heute kaum mehr Säuglinspflege- Kurse  oder Erste -Hilfe Kurse für Babys und Kleinkinder besucht.

Kinder laufen nebenher und sind nicht mehr eine wertvolle Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"so dumm kann kein Mensch sein?"

leider doch!

vor allem verantwortungslos!

viel besser ist es auch nicht, wenn man das mit Tieren macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Leute zu viel Selbstvertrauen haben.. Dadurch wird man  leichtsinnig. "Einkaufen schaff ich in 2 Minuten, das Kind kann im Auto bleiben"... Tja und dann sind se halt ne halbe Stunde weg. Meine Erklärung :)

Kommt auch vor, dass Mütter keinen Bock auf ihre Kinder haben, es aber auch nicht weggeben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
17.09.2016, 11:00

sorry, aber mit Selbst Vertrauen hat das nichts zu tun!

1

Um ein Auto zu fahren brauchst Du einen Führerschein.

Um Kinder in die Welt zu setzen brauchst Du .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exxonvaldez
17.09.2016, 11:02

Mein Reden!

Ich bin schon seit langen für die Einführung einer Lizenz zum Kinderkriegen (und erziehen)!

0

Was möchtest Du wissen?