Warum lassen manche Menschen körperkontakt nicht so schnell zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür wird es viele verschiedene Meinungen geben.

Meine Meinung ist, dass Körperkontakt auch ein gewisses Vertrauen erfordert. Vertrauen muss aber erst erworben werden. Das geht nicht so schnell.

LG Lazarius

Das ist eine Frage der Persönlichkeit, des Charakters, der Erziehung und des Umfeldes was einen prägt. Menschen sind eben verschieden und lassen körperliche Nähe mal eher zu mal nicht. Das kann viele Gründe haben.

Wenn Du merkst, dass eine Frau oder jemand anderes das nicht möchte, kannst Du ja Fragen oder es eben einfach nur akzeptieren.

Unsere Persönlichkeit wird durch die Umwelt geformt. Jeder Mensch hat natürlich andere Erfahrungen mit den gleichen Dinge und somit auch andere Reaktionen.

Jeder Mensch ist anders. Die einen sind eher touchy und wollen sofort Körperkontakt, andere wiederum brauchen dazu Zeit.

Das hat nichts damit zu tun ob man es kennengelernt hat. Die einen sind offen die anderen nicht. Die einen wollen es langsam angehen und etwas festes die anderen nur nen one night stand. Ist nur eine Persönlichkeitssache, hat keine gründe

ich z.b mag es nicht betatscht zu werden.

Was möchtest Du wissen?