Warum lassen manche mädels einen im chat warten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie auch einfach noch was anderes zu tun als die ganze Zeit im chat zu hängen und nach ein paar Sekunden schon zu antworten...

Mein Gott - vielleicht sind Sie es ja auch? Oder haben noch andere Gespröchspartner die auch noch auf eine Antwort warten, Oder vielleicht nicht so schnell Rippen können. - Ihr Männer denkt auch immer wir wollen einen auf Unerreichbar machen :D

Oh, Gott sind das vielleicht viele Rechtschreibfehler:D

1

Ich bn ein Mädchen.Sie wollen vllt gucken, ob die Jungs sich für sie interessieren . Und das können sie damit sehen,wenn sie ein wenig warten bis sie antworten und sehen ,dass der junge die nachricht gesehen hat und sofort zurückschreibt. Die meisten Jungs machen das ja auch und Mädchen wollen nicht so anhänglich wirken ,indem sie immer so schnell antworten. Das ist meine Meinung :)

Das unverständliche Wesen von Frau, ist zuweilen auch mit anderen Tätigkeiten nebenher beschäftigt, oder die Internetverbindung ist langsam, oder aber, und das mein Lieber ist häufig der Fall. Man legt sich sorgfältig die Worte zurecht. Die Wankelmütige Unsicherheit siegt über unberechenbare Spontanität: man wählt mit Bedacht; nichts Falsches, Unverständliches zu sagen oder gar jemanden zu betrüben. -Das Problem virtueller Kommunikation: Die Reaktionen des Anderen sind schwer abschätzbar, wie auch schwer erkennbar.-

damit man denkt das das mädchen beschäftigt ist und andere sachen für sie wichtiger sind oder sie ist wirklich beschäftigt

Was möchtest Du wissen?