Warum lassen manche Leute ihren PC dauerhaft an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke viele leute haben auch einige fenster/anwendungen offen oder tabs in browsern und wollen nciht alles schließen und sich später wieder alles zusammensuchen... wobei es da auch eine bessere alternative gibt: den ruhezustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal. Der PC geht davon nicht kaputt, ist sogar noch zuträglicher als ständiges Hoch und Runterfahren, einzig über die Stromkosten kann man sich streiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
18.03.2016, 09:34

Grade das beschäftigt mich ja. Die bezahlen unnötig viel.

0
Kommentar von AlesanaEmoBoy
18.03.2016, 09:36

Naja wer das Geld hat :D

1

Da hat jeder seine eigenen Gründe. Am besten du fragst einfach nochmal nach, und wenn wieder nur dumme Antworten kommen, sprich diejenigen darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meist weil sie irgendetwas herunterladen wollen, ob das dann so hunderprozentig legal ist, keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNoNiC
18.03.2016, 09:10

Das dauert doch keine ganze Nacht! ^^

0
Kommentar von xNoNiC
18.03.2016, 09:14

Ich lade 50GB Torrents in 1 Stunde. Außerdem kannst du mir nicht erzählen das die 24/7 immer Torrents am laden sind.

0
Kommentar von Sasch93
18.03.2016, 09:33

Bei langsamen Internet schon

1

Was möchtest Du wissen?