Warum lassen es die Leute nicht einfach, Musik zu veröffentlichen bis sie besondere Musik erschaffen, die durchdacht ist?

5 Antworten

Weil man über Geschmack nicht streitet. Ganz einfach. Hör Dir einfach Musik, die Dir nicht gefällt nicht an und gut ist. Überlass es anderen Menschen, was sie hören möchten. Es gibt da kein richtig und kein falsch.

Ist das bei anderen Dingen anders? Wieviele Klamotten z.B. gibt es, auf die die Welt verzichten könnte? 99%?

Handys... wieviele sind besonders oder echt durchdacht? Autos... die Liste ist beliebig fortsetzbar. Das meiste ist 0815-Schrott und die Mehrheit der Bevölkerung ist in allen Bereichen auch mit Besonderem überfordert.

Du scheinst kein sonderlich großer Kenner von Musik zu sein. Es gibt stapelweise Genres, in denen gar kein Refrain vorkommt und der dort auch garantiert nicht passen würde. Musik geht weit über Deinen begrenzten Horizont hinaus.

Du bist kein Kenner von Musik. Es gibt stapelweise Musik, in denen gar kein Refrain vorkommt während ein guter Refrain das einzige wäre, das diese Musik hörenswert machen würde. Musik geht weit über Deinen begrenzten Horizont hinaus.

0
@RochusGeorgi

während ein guter Refrain das einzige wäre, das diese Musik hörenswert machen würde.

Wessen Horizont begrenzt ist, lässt sich sowohl aus der Frage als auch aus Deiner Antwort ableiten. Da ist jede Diskussion hinfällig.

0

Was möchtest Du wissen?