Warum lassen Eltern im Schwimmbad oder am Strand Ihre Kinder nackt umherlaufen?

29 Antworten

FALSCH ;-)
1. ist nackt natürlich - und kinder lieben es
2. Sind nasse Badesache gesundheitsschädlich
Badesachen gehören verboten - nicht nackte natürliche Menschen

stimme voll diborg und anderen zu - auch meine durften so lange nackig am badestrand oder im garten, wie sie wollten, ich selbst bin auch so aufgewachsen und habe auch heute kein problem damit, mich eben fix umzuziehen, bzw. an einem ausgewiesen fkk-strand auch dementsprechend ohne was zu baden. prüderie ist das allerschlimmste und nimmt erstaunlicherweise merklich zu. hoffentlich wird das nicht noch so abartig wie in usa (erinner mich eben an den fall, wo bruder dem schwesterchen die hose hoch- oder runterzog und in den knast kam) - wo es auch verboten ist, kinder nackt am strand (die eigenen) zu fotografieren. für sonnenschutz sollte selbstverständlich gesorgt sein und obacht auf fremde zudringeliche personen ist ja wohl (sowieso altersgemäß) selbstverständlich - auch angezogen.

Auch ich finde,dass man Kleinkindern,solange sie noch nicht sauber sind,eine Windel anziehen sollte.Gestern ist es mir nämlich passiert,dass mir ein kleiner Junge aufs Badelaken gepinkelt hat.Schon irgendwie ekelig.Auch wenn es ein Kleinkind ist,handelt es sich trotzdem um Fäkalien.Zu Hause ist es wurscht,wenn dem Kind mal was entfleucht.Aber am Strand/Freibad möchte ich mich gerne auf Hygiene und Sauberkeit verlassen können.Was die Pädophilen betrifft,wird man diese wohl nie ausmerzen können.Deshalb sind nackte Kinder immer in Gefahr.Dann möglichst ein grosser Garten mit einem Planschbecken.Da ist es auf jeden Fall sicher aufgehoben.

Sollte Fkk abgeschafft werden und dann überall erlaubt werden, dass man an jedem Strand oder in jedem Schwimmbad auch nackt baden kann?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter dürfen Kinder im Freibad nackt auf dem Rasen rumrennen, laufen etc?

Eine Freundin von mir meint bis 8 Jahre, was genau ist die Grenze wo man Kinder unbekleidet rumlaufen lassen kann/lässt.

...zur Frage

Nackt duschen vor neuem Kumpel?

Ich habe einen neuen Kumpel im verein kennen gelernt und wir gehen bald ins Schwimmbad und nun wollte ich fragen ob ich da trotzdem nackt duschen soll egal was er von mir denkt. Das Problem ist eben er ost 21 und ich bin 14 und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll. (Ich weiss das er nicht nackt duscht)

...zur Frage

Soll ich im Schwimmbad nackt duschen und mich nackt umziehen vor meinem Freund?

Ich gehe in einer Woche mit meinem Freund ins Schwimmbad. Es gibt dort Gruppenumkleiden mit jeweils einer Einzelumkleide drin. Letztes mal hat mein Freund sich in der Einzelkabine umgezogen. Geduscht haben wir dann auch in Badehose. Als wir uns auf dem Rückweg umgezogen haben haben wir uns beide unser Handtuch umgeklemmt damit wir uns nicht gegenseitig komplett nackt sehen. Eigentlich ziehe ich mich immer nackt um und dusche nackt. Was soll ich zun?

...zur Frage

nackte frau am strand

hay ich war vor kurzen am strand und da waren halt paar frauen die nackt waren und viele männer haben halt draufgeguckt auch kinder darf man sowas machen wenn die sich nackt aussiehen und dann angemacht werden und dann machen die anzeige wegen sexuelle belästigung darf man sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?