Warum lass ich mich so leicht verunsichern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

moin, also ich ändere auch öfters mal mein titel oder profilbild... und ganz ehrlich, mir ist es egal, ob sich da jemand drüber aufregt... weil das ganze is ja mein profil und nicht das eines anderen...

wenn dich also jemand fragt, was das soll, dann sag der person, das du das gut findest, dass du das halt machst, weil du es so machen willst und das es die anderen einfach nichts angeht...

aber sei nicht zu hart, bleib freundlich, du willst ja schließlich die leute nicht verscheuchen hehe :P

Vielen lieben Dank ♥ Ganz meiner Meinung ;)

1

Hallo Sternchentraum, wenn es Dir Spaß macht und Du Freude daran hast oft dein Titelbild zu ändern - ist dass doch völlig okay! Es macht doch nichts das dass eine Bekannte anders sieht, du bist doch auch nicht Ihrer Meinung. Trotzdem magst du Sie deswegen doch nicht weniger, oder? Steh zu Dir! :)

Hey,

lass dich nicht verunsichern;) Wenn es dir Spaß mach und du es sonst langweilig findest, dann mach es einfach... du bist ein freier Mensch; sag ihr einfach, dass es dir Spaß machst und du gerne ein anderes Titlebild haben möchtest, damit sie es vllt im Ansatz versteht und sich nicht mehr wundert.

Ach, lass dich nicht verunsichern :D Ich bin auch so ^_^ Ich änder zwar nicht jede Woche mein Titelbild aber mein Skype-Profilbild änder ich fast immer mehrmals in der Woche ;D Wenn es dir Spaß macht, hat da niemand dran rumzumeckern, du belästigst damit ja wohl keinen :)

Eben.Aber ich hatte gestern das Gefühl, jemanden zu belästigen...Danke! ♥

0

Was möchtest Du wissen?