Warum langweilt mich Küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit dem Mädchen hat dir der Kuss doch gefallen, kann ja sein, dass du auch an Jungs interessiert bist, dich aber trotzdem mehr zu Mädchen hingezogen fühlst.

Oder du hattest, von der männlichen Seite her, noch nicht den richtigen Kusspartner, manchmal passt es halt nicht :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das küssen ist mehr ein Mittel zum zusammen führen(annähern), selbst für sexuelle Regungen ist er nicht geeignet. Die Körper werden dadurch näher zusammen gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostituierte küssen auch nie. Küssen werden in der Regel mit Gefühlen assoziiert. Wenn du also keine Gefühle für die Partner hast, dann kann das als nicht so toll empfunden werden! 

Lass halt immer deine anderen Lippen küssen. Vielleicht hast du da mehr Spaß dran! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich ist küssen nach über einem Jahr Beziehung immer noch eins der schönsten Dinge
Ich denke es hat sehr viel mit den Gefühlen zu tun
Wenn ich eine andere Person küssen würde die ich zwar attraktiv finde aber nicht liebe wäre es nichts besonderes und nur Sex wäre befriedigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt Leute die sind asexuell oder finden Küssen und Sex einfach zu plump und langweilig. Wenn man glücklich damit ist, sollte man es nicht ändern oder sich zuviele Gedanken drüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?