Warum laggt mein CSGO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten dem MAC verkaufen und dafür einen günstigen und gebrauchten Gaming-Rechner holen.
Das Problem bei MAC ist, dass man kein DirectX nutzen kann und alles über OpenGL oder Ähnliches gerendert werden muss. Diese API ist bei deutlich langsamer als DX.  Jedenfalls wird sie von Nvidia kaum beachtet und auch die Spielentwickler kümmern sich darum kaum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens sind Mac Books halt nicht für Gaming gedacht und auch nicht darauf ausgelegt aber laut deinen Angaben sollte CS:GO trotzdem locker laufen

Schau mal in den Systemsteuerungen (heißt so bei Windows keine Ahnung ob bei mac auch?) ob die nvidia grafik karte überhaupt genutzt wird für das spiel ansonsten kein Wunder.

Wenn es das nicht ist kommt einfach irgendwas auf deinem mac nicht mit csgo klar --> dann wie unten beschrieben Windows Version für mac installieren und mac komplett reseten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingame grafik runter, wenns noch laggt eine ältere version des graka tribers installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo52
14.10.2016, 03:52

Alles low eingestellt und bei mac kann ich keine Treiber installieren die installieren sich iwie selber mit softwareupdate

0

Also hab selber einen Mac, Lösung : bootcam(Windows für Mac) , Mac reseten, reinigen, TrilluXe FPS Video ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?