Warum landen Meteroiden immer in Kratern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In echt sind Meteoriten Raumschiffe und die Krater sind eben die idealen Landeplätze 🙆

danke das hatte ich auch immer vermutet !

0

Sie landen in Kratern um diese aufzufüllen, was denkst du weshalb die Erde so rund ist.😂😂
Und seit Jahren machen sie es sogar mit dem Mond, der noch aussieht wie ausgedrückte Pickel.

Sie landen nicht in Kratern, die Krater entstehen durch den Einschlag. (Falls es jetzt keine Scherzfrage von dir sein sollte).