Warum landen Meteoriten immer in Kratern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie landen nicht in Kratern, sondern schaffen die Krater selbst durch ihren Aufprall auf die Erdoberfläche.

wen ein Meteorit auf der Erde Einschlägt entsteht so eine Große Kraft das ein Krater Geformt wird

Alf ist immer kurz vor den Meteoriten da und gräbt die schnell vor dem Aufschlag damit die Meteoriten nicht gleich unkontrolliert davon rollen.

Diese Krater entstehen durch Meteoriten :D
Diese Meteoriten kommen mit sehr hohen Geschwindigkeiten auf die Erde und das mit sehr hohen Temperaturen, dadurch entsteht ein Grater

Weil sie beim Aufschlag auf die Erde selbst den Krater erzeugen. Wirf mal eine Murmel in den Sandkasten, dann siehst du es. 

TheRealSymtax 24.11.2016, 14:51

NEEE Hallo die Murmel landet dann in nem Krater der einfach so entstanden ist

0

Manche Trollfragenssind so dämlich, dass sie schon fast wieder ernst gemeint sein könnten.

Meike theorie: Eigentlich sind Meteroiden Raumschiffe und dafür sind die Krater der geeignesten Landeplätze! Wie findet ihr meine Theorie?

Dromaeosaurus 25.11.2016, 20:52

Schlecht und sie Ergibt überhaupt keinen Sinn 

0

Was möchtest Du wissen?