Warum landen meine Mails am iPhone im Postausgang und werden nicht direkt versendet?

2 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich den Postausgangs-Server in Mail nicht korrekt eingerichtet oder ein falsches Passwort angewandt…

Hallo. Klicke ich auf den Postausgang, dann sehe ich meine Mails. Klicke diese an und dann auf senden ... so wird sie verschickt.

0

bei mir passiert das komischerweise nur bei manchen E-Mails ich glaube Apple unterstützt diesen Mail Anbieter irgendwie nicht keine Ahnung

IPhone sendet keine E-Mails mehr.Warum?

Hallo, mein Handy(IPhone 6) versendet plötzlich keine Mails mehr, nur empfangen geht noch. Wenn ich eine Mail versenden möchte steht dort: 'Emails können nicht versendet werden. Der Benurtzername oder das Passwort für (email) ist nicht korrekt.' Allerdings stimmen Passwort & Benutzername.. Hab den Account auch schonmal gelöscht und wieder neu eingerichtet, geht trotzdem nicht..Und gestern hat alles noch wunderbar funktioniert. Was kann ich da machen?

...zur Frage

Yahoo Mail Postausgang!

Hallo :) kann mir einer helfen?

Ich habe gestern eine Mail gesendet die aber nicht angekommen ist. Wurde mir aber als gesendet angezeigt.

Meine Frager ich soll /wollte die Mail aus den Postausgang noch mal versenden. Man soll aber noch sehen das ich sie gestern geschrieben und gesendet habe! Wie geht das? Ich bekomm das nicht hin :( !!

Danke! Ist ne yahoo Mail , Windows 7

...zur Frage

Gestaltete E-Mail versenden?

Wie versendet man gestaltete E-Mails also wie eine PDF die direkt geöffnet angezeigt wird. Gibt es dafür bestimmte Programme?

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Probleme beim Versenden von Fotos über Outlook

Ich nutze Zuhause an meinem Laptop Outlook (Version 2007) wobei ich zwei E-Mails Accounts eingerichtet habe. (T-Online und GMX). Ich habe das Problem wenn ich mal Fotos per Mail über Outlook versenden will, dass die Mail dann ewig lang im Postausgangsfach "hängt" und einfach nicht versendet wird. Erst habe ich gedacht ich hätte zuviele Fotos in der Mail angehängt, aber dann hatte ich es nur mit 4 Stück ausprobiert und es war das gleiche Problem. Wenn ich dagegen Fotos per Mail direkt vom Account z.B. GMX oder T-Online versende geht es sofort. Warum funktioniert dass also über Outlook nicht? Ich schreibe halt viel lieber über Outlook aber verstehe nicht, warum es mit den versenden von Fotos nicht klappt. Ich muss dazu sagen dass ich auf dem Land wohne und eine sehr lahme DSL Leitung (2000er) habe. Aber es kann doch nicht daran liegen, dass es schon hängt wenn man mal 4 Fotodateien verschicken will - oder? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?