Warum lagt Splatoon Online im Moment?

1 Antwort

Bei Splatoon gibt es leider keinen Regionalmodus, nur global. Deshalb tauchen immer Asiaten auf (Asiaten machen übrigens 1/3 der Menschheit aus). 

Klar laggen die, da sie auf der anderen Seite der Erde leben. Genauso wirst du auch bei ihnen laggen. Um die Verzögerungen halbwegs in den Griff zu bekommen, empfehle ich dir den Wii U LAN Adapter, bei der du deine Konsole mit LAN statt WLAN ausstatten kannst (falls du ein LAN-Kabel hast).

Wii U Verbindet sich nicht mit anderen Spielern?

Hallo Leute,

Habe seit einiger Zeit dass Problem,das ich mit meiner Wii-U keine Spiele mehr Spielen kann bei denen man Live mit anderen Spielern Spielt (Splatoon,Mariokart) !
Bei Spielen die man Online aber NICHT Live spielt (Mario Maker) Passt alles Perfekt.
Netzwerk Test ist auch Positiv.... Mein Internet (Fritz-Box  7360 von M-Net) kann sich nur nicht mit anderen Spielern verbinden.Habe gesehen dass das Probleme viele Andere schon Früher hatten (ab 2013) und es Irgendwie gelöst haben....Genaueres steht nie Dabei......
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann? Hab schon Ports Freigegeben und mich über wps verbunden....Klappt alles nicht!

Danke Im Vorraus
LG Link

...zur Frage

Fehlercode 118-0516 Splatoon Online-Modus. Wie kann ich das beheben?

Seit sagenhaften 40 Minuten versuche ich das Problem zu lösen - vergeblich. Und mittlerweile bin stinksauer^^ Alles geht, Wlan geht, aber in den Online-Modus komme ich nicht, immer dieser Fehlercode. Ich habe mehrfach gegooglet und es hat mir nicht geholfen. Hab nur rausgefunden, dass es irgendwas nicht unterstützt. Also wir sind bei 1&1. Gestern ging auch noch alles einwandfrei und ich hatte keine Probleme. Ich verstehe nicht, wieso das auf einmal nicht mehr geht. Wie kann ich den Fehler beheben? Ich hatte auch ne Lösung gefunden, allerdings war die auf Englisch und hat mir 0 weitergeholfen, weil's nichts bringt, wenn die Englisch ist. -_- Meine Konsole ist auch up to date .-. Hilfe ;-;

...zur Frage

Lohnt sich noch Splatoon für die Wii U?

Splatoon für die Wii U habe ich noch nie gespielt, den zweiten habe ich schon seit Release, deswegen die Frage, ob sich der Vorgänger überhaupt noch lohnen würde.

...zur Frage

online Sparkassen Konto Geld weg

Hallo habe Riesen Probleme vorgestern war noch meine 39 Euro auf dem Konto jetzt steht beim aktualisieren null Euro und mir werden in zwei Tagen meine Handy Rechnung abgebucht. Was ist da passiert kriege ich das Geld wieder wenn ich zur Bank gehe. Aufeinmal is es weg bitte Hilfe.

...zur Frage

Ticketmaster Ticket nicht bezahlen (überweisung) kriege ich Probleme?

Ich habe ausversehen zu viele Tickets gekauft und möchte daher keins mehr. Wenn ich nach den 14 Tagen nicht bezahle werden die Tickets dann einfach wieder online gestellt oder werde ich Probleme bekommen? Bitte schnelle antwort :)

...zur Frage

Splatoon im online Modus geht nicht?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Wii u Spiel Splatoon gekauft und hab gleich angefangen zu spielen. Da man sich Waffen, Kleidung etc. nur kaufen kann, wenn online mit anderen spielt, bin ich zur Lobby gegangen. Allerdings kam dann der Fehlercode 118-0516 und ich startete den Standart Kampf nochmal. Dieses Mal hat es funktioniert, leider hatte einer eine schlechte Internetverbindung und der Kampf wurde abgebrochen. Ich habs dann nochmal gestartet aber es kam wieder der Fehlercode 118-05516. Ich habs in den letzten Tagen dann immer wieder probiert aber es kam immer dieser Fehlercode. Bei Super Smash Bros war das ähnlich, bloss dass es da wenigstens manchmal funktionierte. Wir haben schnelles DSL W-Lan, also kann es daran nicht liegen. Auch mit meinem 3ds konnte ich online immer ohne Probleme Pokémon oder Luigis spielen. Das normle Internet bei der Wii u läuft auch ganz normal. Ich hab im Internet schon nach geschaut es gibt haufen weise Leute die das selbe Problem haben, aber ich hab aber leider keine hilfreiche Lösung gefunden. Kann mir bitte jemand helfen? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?