warum lagt assassins creed black flag auf dem Pc?

1 Antwort

In welcher Auflösung spielst du und mit welchen settings?

2

full hd

0
9
@Omikron12345

das dürfte eigentlich gar nicht so sein. Die Systemanforderungen von dem Spiel sind echt niedrig. Wie viel Fps hast du denn wenn es laggt. 20?

0
2
@Namizkage

50 FPS. Ich spiele aber auch mit vSync, da bei mir sonst Tearing entsteht

0

Maus lagt?

Mein Computermaus lagt manchmal wie wenn man mit 3 fps spielen würde aber ein Moment später geht alles wieder es passiert nur ab und zu

...zur Frage

Wo finde ich einen guten PC zum guten Preis?

Ich brauche einen neuen PC habe den hier seit 2016 oder 2017 und möchte ein neuen haben obwohl der noch gut geht aber das mit dem spielen ist schwer wenn ich Fortnite spielen lagt es erstmal rum für 10 Sekunden hört dann auf kann 30 Minuten lang spielen (lagfrei) und dann fängt es wieder an und dann muss ich mein PC neustarten oder wenn mein PC lagt und ich den neustarte kommt immer die Meldung das die Temparatur zu hoch ist und ich dann 30 Minuten lang warten muss damit ich den PC starten kann und wenn ich OBS lagt erstmal alles rum und wenn ich Fortnite schließe lagt mein Browser und so.Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute fertig PC's schicken könnt so und wenn es keine gute PC's gibt mit dem Preis (100€-600€) könnt ihr mir dann schicken wie viel es ungefähr kostet ein PC zusammen zubauen?

...zur Frage

lohnt sich assassins creed 4 black flag für 15 euro?

lohnt sich assassins creed 4 black flag standard edition für 15 euro für die ps4 ? habe noch nie ein assassins creed gespielt , kenne mich daher nicht wirklich mit dieser spielereihe aus.

...zur Frage

Blut ausschalten in assassins creed 4 black flag (ps4)

Kann man in assassins creed 4 black flag (ps4 version) das blut ausschalten? Danke

...zur Frage

Assassins Creed: Aktivierungscode verloren, was nun?

Hallo, ich habe mir gerade Assassins Creed: Black Flag gekauft auf Steam und auch schon installiert. Ich habe dann den Key zugesendet bekommen und ich habe "Key kopieren" gedrückt. Dann musste ich mich aber zwischendurch noch bei Uplay anmelden. Als ich dann den Key eingeben sollte, war er weg. Wie bekomme ich ihn nochmal? Oder ist das Spiel jetzt im Ar***?

...zur Frage

Bessere Schwerter Assassins Creed "Black Flag"?

Wie kann ich in dem Game "Black Flag" aus der Reihe assassin creed bessere Schwerter bekommen. Im Laden habe ich die besten gekauft und bin trotzdem erste bei 35% bei meinen Schwertern... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?